ich mach mal ein neues Thema auf für alles Mögliche, das nicht auf die "öffentliche" Pinnwand in die Sattelkammer soll, aber auch nicht zu rumgejault & Co passt
--------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab mich spasseshalber Montagabend (!) mal bei friendscout24 angemeldet, weil eine Bekannte meinte, das wäre absolut toll für's Ego und zugegeben, meins kann das im Moment gebrauchen...
Naja, jedenfalls hab ich sowas noch nicht erlebt: ich meine ich weiss ja, dass ich mich nicht grad verstecken muss - aber dass die Kerle quasi Nummern ziehend Schlange stehen hab ich auch noch nicht erlebt !
Ich kann gar nicht so schnell antworten, wie ich angeschrieben werde.
Ne Handvoll kann man sofort löschen, auf "Angebote" wie "F..." reagiere ich nicht - aber das ist zum Glück die Ausnahme.
Ein Großteil ist einfach nicht mein Typ und da bin ich dann auch so höflich + fair, dankend abzulehnen.
Und Einige klingen wirklich nett - toll, jetzt muss ich erst mal gewaltig "in mir aufräumen" um überhaupt bereit für was evtl. Neues zu sein... Ich hätte doch nie mit so einer Resonanz gerechnet !
90 (!!!) Kerle würden sich angeblich gerne mit mir treffen - ja sind die denn alle verrückt ?!
Ein Typ aus Velbert hat mich sogar auf facebook gefunden und wir mailen seit gestern darüber (jaja, schon wieder facebook ), wahrscheinlich treffen wir uns demnächst mal im Wuppertaler Zoo.
Und vorhin hat's mich fast vom Bürostuhl gehauen: wurde ganz lieb von Jemandem angemailt, der eine gigantische Westernreitanlage in der Nähe von Heilbronn hat - nette, männliche, westernreitende Singles stehen doch auf der roten Liste, so selten wie die sind ! Zugegeben, das ist nicht gerade um die Ecke - aber das hat mich ja bei D. auch nicht gestört...