--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
X
  • interne PinnwandDatum25.02.2014 10:59
    Foren-Beitrag von Sabine-Annette im Thema interne Pinnwand

    ... liebe Grüße von mir
    Ist ja Frühling und so warm. Das war immer die schönste Zeit mit dem Pferd durch die Wälder ... *traurig*

    Ich hoffe euch geht es allen gut ?

  • Leider werden wir alle diese Erfahrung machen müssen.
    Ach, könnte ich doch die Zeit zurückdrehen und einfach anhalten.

  • Mein "Alter Herr"Datum25.02.2014 10:56
    Foren-Beitrag von Sabine-Annette im Thema Mein "Alter Herr"

    ... es ist wahnsinnig schwer

  • *Schnief* ... ich habe mal noch ein wenig im Tagebuch geschrieben und ein paar schöne letzte Bilder eingestellt .... das ist auch eine schöne Erinnerung !
    Das eine oder andere fällt mir bestimmt noch ein, das schreibe ich dann dort ...

  • Da hast du Recht Marion .... vor einigen Tagen fuhr hier eine Weihnachtskutsche die Straße entlang ...
    ... das Getrappel und dann der Geruch ... da liefen wieder die Tränen ...

    Ja, es war eine sehr schöne und lange Zeit die wir miteinander hatten ....

  • Frohe WeihnachtenDatum24.12.2013 16:04
    Foren-Beitrag von Sabine-Annette im Thema Frohe Weihnachten

  • .

    Vielen lieben Dank ... er war über die Hälfte meines eigenen Lebens an meiner Seite.
    Am Tag lenkt mich die Arbeit und der Alltag ab, aber in der Nacht .... phuuuu.

  • Mein "Alter Herr"Datum21.12.2013 13:50
    Foren-Beitrag von Sabine-Annette im Thema Mein "Alter Herr"

    .


    29.05.1983 - 08.12.2013

    Danke für die wunderschöne Zeit mir Dir !



  • Mein "Alter Herr"Datum21.12.2013 13:48
    Foren-Beitrag von Sabine-Annette im Thema Mein "Alter Herr"

    Tja, was soll ich sagen .... un nun hat der Winter angefangen und wie zu erwarten ....

    .... dem Alten Herrn ging es wieder schlechter ...

    Ich kann auch gar nicht so viel schreiben, es ging alles so schnell (vielleicht war es auch gut so).
    Am Samstag 07.12. spät am Abend fing es an, wir dachten erst wieder an eine Kolik, der Tierarzt kam
    und gab ihm Schmerzspritzen und eine Infusion .... der Verdacht lag allerdings auf Verschlag ...

    Mehr konnte der Tierarzt erst einmal nicht tun, er meinte ... wenn sich der Alte Herr hinlegt, dann sieht
    es nicht mehr gut aus ....

    Meine Freundin (die beste die man sich wünschen kann) hielt Nachtwache.

    Um 2 Uhr in der Nacht war es soweit.

    Der Alte Herr konnte nicht mehr, Muskelversagen, die Schwäche war zu stark, er legte sich zum Sterben nieder ...
    Nierenversagen, das Herz konnte nicht mehr schlagen ... der Tierarzt war schnell zur Stelle ...

    ... ich ... Moment ... (Pause)

    Ich konnte leider nicht bei ihm sein, es ging alles so schnell und ich hatte keine Möglichkeit in der Nacht zu ihm zu fahren
    Aber meine Freundin war immer an seiner Seite ...

    Der Tierarzt hat ihm dann eine Spritze gegeben, seine letzte ..... die hat er schon gar nicht mehr mitbekommen.
    Sie hat ihm nur schnell geholfen über die Regenbogenbrücke zu gehen, er sollte sich ja auch nicht quälen.

    Sein letzter Atemzug und dann ging er fort - für immer ...

  • Mein "Alter Herr"Datum21.12.2013 13:38
    Foren-Beitrag von Sabine-Annette im Thema Mein "Alter Herr"

    ... hier habe ich noch ein schönes Sommerbild von ihm ...



    ... und hier noch ein Bild zum Herbst hin ...

  • Mein "Alter Herr"Datum21.12.2013 13:34
    Foren-Beitrag von Sabine-Annette im Thema Mein "Alter Herr"

    ... bereits im September/Oktober mussten wir anfangen ihn wieder einzudecken ...
    ... wenn er warm eingepackt war, ging es ihm einfach besser, besonders in den kühlen Nächten ....



    ... und so sah es immer aus, wenn Futter gemacht wurde für den Alten Herrn ...

    6-8 Mahlzeiten (fast volle Eimer) pro Tag, bestehend aus:
    eingeweichte Heucobs, Leinsamenschleim, Pfefferminztee und Apfelsaft

    der letzte Eimer zur Nacht war dann Mash ...

  • Mein "Alter Herr"Datum21.12.2013 13:25
    Foren-Beitrag von Sabine-Annette im Thema Mein "Alter Herr"



    Urlaub im Sommer ...



    ... meine beiden am Grasen ...



    ... und immer wieder am Heu mümmeln, leider ging das nicht mehr so gut, da er schon so einige Zähne verloren hat ...

  • Mein "Alter Herr"Datum21.12.2013 13:16
    Foren-Beitrag von Sabine-Annette im Thema Mein "Alter Herr"

    Die letzten beiden Jahre sind wie im Flug vergangen.
    Mit dem Alten Herrn ging es mal auf und mal ab ....

    Im Sommer ging es ihm immer sehr gut, es war warm und trocken.
    Im Winter ging es dann immer bergab, die Koliken häuften sich und die Tierärzte
    kämpften immer wieder ... und schafften es auch.

    Mein Alter Herr war ja schon immer ein Kämpfer.

    Den Winter 2012 haben wir dann so einigermaßen überstanden und im Sommer 2013
    ging es ihm recht gut und er machte uns auch keine Sorgen.

  • Mein "Alter Herr"Datum21.12.2013 13:12
    Foren-Beitrag von Sabine-Annette im Thema Mein "Alter Herr"

    Nun werde ich mich mal hinsetzen und das Tagebuch vervollständigen und zu Ende schreiben.

  • fotos hochladenDatum20.12.2013 13:01
    Foren-Beitrag von Sabine-Annette im Thema fotos hochladen

    Zitat von eLBy im Beitrag #12
    Zitat von Mini-Mary im Beitrag #10
    Nee, habe das eingestellt damit du sie sehen kannst, war vorher nicht.


    Komisch, gestern Abend konnte ich sie problemlos sehen.
    Aber da fehlten noch ganz viele Avatare.



    Das ist zumindest bei mir da und ich kann es auch sehen ....

  • fotos hochladenDatum18.12.2013 19:45
    Foren-Beitrag von Sabine-Annette im Thema fotos hochladen

    Zitat von Mini-Mary im Beitrag #10
    Nee, habe das eingestellt damit du sie sehen kannst, war vorher nicht.


    Ach sooooooooooooooooooo ... und ich dachte ich bin verrückt oder blind .... hahaaaaaaaaaaaaaaa
    Danke schön .....

  • fotos hochladenDatum18.12.2013 19:20
    Foren-Beitrag von Sabine-Annette im Thema fotos hochladen

    Zitat von Mini-Mary im Beitrag #7
    Habe gerade mal nachgesehen, Bilder sind da??? Ich sehe sie jednfalls.


    Also ich glaube das nicht, wie peinlich .... jetzt sind die wieder da ....

  • fotos hochladenDatum18.12.2013 19:17
    Foren-Beitrag von Sabine-Annette im Thema fotos hochladen

    Was ? Ich gehe mal schauen, also nee ......

  • fotos hochladenDatum18.12.2013 16:55
    Foren-Beitrag von Sabine-Annette im Thema fotos hochladen

    Hallö ....
    Ich habe 2 Bilder hochgeladen in Abschied/Trauer ... und die sind heute nicht mehr da
    Da steht "Keine Rechte - Bild entfernt" .... aber das sind doch meine Bilder !

    Oder sollen wir wieder die Bilder bei nigma hochladen und dann den link einfügen ?

  • Thema von Sabine-Annette im Forum » Abschied & Trauer

    29.05.1983 - 08.12.2013

    Danke für die wunderschöne Zeit mir Dir !
    Er war über die Hälfte meines eigenen Lebens an meiner Seite ...

    [[File:01 (153).jpg|none|auto]] ..... [[File:01 (148).jpg|none|auto]]

Inhalte des Mitglieds Sabine-Annette
Beiträge: 4215
Ort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 228 « Seite 1 2 3 4 5 6 228 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz