--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
X
  • Pinnwand 2012Datum11.06.2012 14:12
    Foren-Beitrag von isigoing im Thema Pinnwand 2012


    Gestern waren Landesmeisterschaften..........
    erstes Turnier für Coro...........

    er hat sich glänzend geschlagen und ist mit seiner Voltigiererin für die Deutschen Meisterschaften nominiert worden

  • Test für isigoingDatum23.05.2012 15:47
    Foren-Beitrag von isigoing im Thema Test für isigoing

    ja hab ich.auch aus dem büro gehts nicht..........
    was nicht funktioniert ist das speichern der posts.....

  • Test für isigoingDatum22.05.2012 17:36
    Foren-Beitrag von isigoing im Thema Test für isigoing

    hmmmm.manchmal gehts und m,anchmal nicht...ich kann mich immer einloggen...ich kann immer lesen...ich kann immer schreiben....aber eben nicht speichern....oder es wird 2x gespeichert.....arghhhhhhhhh

  • Pinnwand 2012Datum09.05.2012 07:54
    Foren-Beitrag von isigoing im Thema Pinnwand 2012

    manchmal hasse ich dieses forum..........
    entweder ich kann wochenlang keine beiträge schreiben oder es gibt sie doppelt...............ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Pinnwand 2012Datum09.05.2012 07:52
    Foren-Beitrag von isigoing im Thema Pinnwand 2012

    grins.....m-m....haben wir gerade wieder rein bekommen....die 20 grad.....am donnerstag sollen es stolze 27 werden..
    lg
    isi

  • Pinnwand 2012Datum09.05.2012 07:51
    Foren-Beitrag von isigoing im Thema Pinnwand 2012

    grins.....m-m....haben wir gerade wieder rein bekommen....die 20 grad.....am donnerstag sollen es stolze 27 werden..
    lg
    isi

  • Pinnwand 2012Datum05.05.2012 21:53
    Foren-Beitrag von isigoing im Thema Pinnwand 2012

    warmes Wetter? he Crinblanc.....der Sommer ist vorbei.......
    jaja cherie...........ich arme zeitlose...ich besser mich

  • Pinnwand 2012Datum03.05.2012 10:12
    Foren-Beitrag von isigoing im Thema Pinnwand 2012

    grins...ich denke die erholung ist nach der rückfahrt mal so dahin....
    lach....ich kauf ne packung kekse.............. extra für dich

  • Aktueller Wetter-TratschDatum28.04.2012 20:00
    Foren-Beitrag von isigoing im Thema Aktueller Wetter-Tratsch

    sommer

  • Fotoshooting von heuteDatum06.04.2012 18:42
    Foren-Beitrag von isigoing im Thema Fotoshooting von heute

    cool

  • RumgejaultDatum28.03.2012 10:02
    Foren-Beitrag von isigoing im Thema Rumgejault

    moin,
    meine krankmeldung hat das krankenhaus ausgestelt.....no problem...hmmm......
    ich drück dir auch die däumlis.....meine letzte vollnarkose ist ja auch schon lange her gewesen...grins....und ich erinner mich an bleischwere knochen und müdigkeit......diesmal wars echt cool.....narkosemittel gespritzt.... 3worte noch gehört...weg war ich.....aufgewacht....hellwach, kein dusel....wie schalter aus/schalter an....lach.....drück dir die dumen, dass es auch bei dir so ist.....
    lg
    isi

  • RumgejaultDatum27.03.2012 12:22
    Foren-Beitrag von isigoing im Thema Rumgejault

    sodele,
    ich bin auch wieder zu Hause
    und um 2 Titanplatten reicher
    @disha......ich drück die Däumchen, dass alles gut geht......ich war jedenfalls ziemlich schnell wieder fit nach der Narkose und hab alle und jeden genervt....grins....
    lg
    isi

  • RumgejaultDatum20.03.2012 11:12
    Foren-Beitrag von isigoing im Thema Rumgejault

  • RumgejaultDatum19.03.2012 12:30
    Foren-Beitrag von isigoing im Thema Rumgejault

    wann....ich komme....muss jetzt erst mal ins krankenhaus und danach bin ic bereit für ein besäufnis....lach....

  • RumgejaultDatum17.03.2012 20:20
    Foren-Beitrag von isigoing im Thema Rumgejault

    wann und wo?
    wird ja auch noch was anderes als whisky geben...

  • RumgejaultDatum15.03.2012 22:33
    Foren-Beitrag von isigoing im Thema Rumgejault

    ich schließe mich an.....
    menno...nur stress und panik.....
    nehme alle mal in den arm
    lg
    isi

  • NalaDatum15.03.2012 22:30
    Foren-Beitrag von isigoing im Thema Nala

  • FellwechselDatum12.03.2012 16:12
    Foren-Beitrag von isigoing im Thema Fellwechsel

    hmmm........merkwürdig....Fina haart ohne ende.....
    sonst lässt sie sich ja immer zeit...ist immer die letzte, die anfängt.....hmmmm...aber sie hat bisher auch immer recht behalten :-)....es wird frühling

  • Aktueller Wetter-TratschDatum12.03.2012 16:10
    Foren-Beitrag von isigoing im Thema Aktueller Wetter-Tratsch

    es riecht schon nach frühling

  • Möchte meinen Wauwi auch vorstellenDatum04.03.2012 09:59

    hmmm.......das hört sich ja nicht so schön an....
    aber vielleicht ist er ein ganz normaler alter herr mit den üblichen zipperlein? denn es scheint ihm ja selber nicht so viel auszumachen.........
    das ist echt blöd..........
    lg
    isi

Inhalte des Mitglieds isigoing
Beiträge: 1414
Seite 1 von 71 « Seite 1 2 3 4 5 6 71 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 272 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz