--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#111

RE: Möchte meinen Wauwi auch vorstellen

in » Mein Hund 03.01.2012 12:36
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Scheint alles wieder gut zu sein..... er ist ganz normal.

Trotzdem werde ich mit ihm zum TA fahren und ihr erzählen was los war um ihre Meinung dazu zu hören.

nach oben springen

#112

RE: Möchte meinen Wauwi auch vorstellen

in » Mein Hund 06.01.2012 14:36
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, immer noch alles normal...... ob das doch stressbedingt war??

Zwischendurch steht er zwar komisch mit gesenktem Kopf aber die Hinterläufe stehen gut. Nur die Treppen hoch ist er doch sehr langsam geworden.

nach oben springen

#113

RE: Möchte meinen Wauwi auch vorstellen

in » Mein Hund 02.03.2012 13:18
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Nun sind ja wieder ein paar Tage vergangen und ich bin ehrlich gesagt etwas verzweifelt.... ach was quatsch ich da... etwas... nein es ist schon etwas mehr......

Eigentlich geht es meinem Fetti relativ gut. Aber er ist so elendig dünn geworden. Das Futter setzt nicht mehr an. Aus seinem K-9 Geschirr flutscht er raus obwohl es schon so krass eng gestellt ist und nicht mehr geht. Ich habe das Gefühl er nimmt immer mehr ab. Aber fressen tut er gut und auch in ausreichender Menge.
Wenn wir draußen unterwegs sind läuft er mit seinem Bänderanriss auch recht gut. Bis er sich vertritt. Er humpelt immer öfter. Dann geht es wieder nach ein paar Schritten. Letztens ist er mir ein mal die Treppe runter gekachelt und heute früh ist er sie sogar rauf gestürzt weil er mit seinem kaputten Bein nicht hinterher kam. Das tut mir immer soooo in der Seele weh.
Ins Auto springt er gar nicht mehr. Da muss ich ihn immer rein heben.
Gestern Abend sind wir einer Schäferhündin begegnet die er auch kennt. Sie haben sich beide angebufft und innerhalb einer Sekunde lag mein Fetti platt wie ne Flunder auf dem Bürgersteig weil er einfach mal so umgefallen ist... durch diesen Ruck. Das war noch mal so ein Stich in meine Seele....... ich fange an das nicht mehr zu ertragen.... hier oben geht es ihm total gut. Er ist fit und quietschfidel. Humpelt nicht, klar, läuft ja auch nur langsam. Und 22 Stunden am Tag schläft er. Ich kann ihn wenig irgendwohin mitnehmen, außer zu Schwiegereltern. Da rennt er dann auch im Garten seine Runden. Ist dann aber massiv erschöpft.
Dazu kommen noch seine schlechten Zähne.... wo sie den Zahnstein nicht entfernen können weil er mit dem Herz nicht in Kurznarkose gelegt werden kann.

.....ich weiß einfach nicht wann der Punkt erreicht ist...... Er zeigt es mir nicht eindeutig das er nicht mehr will.....

nach oben springen

#114

RE: Möchte meinen Wauwi auch vorstellen

in » Mein Hund 04.03.2012 09:59
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

hmmm.......das hört sich ja nicht so schön an....
aber vielleicht ist er ein ganz normaler alter herr mit den üblichen zipperlein? denn es scheint ihm ja selber nicht so viel auszumachen.........
das ist echt blöd..........
lg
isi

nach oben springen

#115

RE: Möchte meinen Wauwi auch vorstellen

in » Mein Hund 04.03.2012 10:34
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

naja, du darfst nicht vergessen das er ein alpha rüde ist. und die zeigen keine zipperlein bzw schmerzen....

....klar ist er ein alter herr aber das es dann plötzlich so akut ist? gestern war es morgen ganz toll... da hab ich ihn hier vor der haustür von der leiner gemacht und er ist ordentlich geflitzt. die kleine hinter ihm her...... dafür war er dann den rest des tages mehr als im arsch.... und das ist sicher für den alten herrn nicht zwingend normal.... das es dann so krass ist.....

.....wir haben beschlossen mit ihm zum ta zu fahren und noch eine allgemeinuntersuchung machen zu lassen.....sie kann am besten einschätzen wie weit es mit dem bänderanriss und dem herzen noch vertretbar ist..... und dann werden wir entscheiden.....

.....so macht er in der whg nen aufgeweckten eindruck aber er will immer weniger mit uns raus.... in sein k9 passt er schon nicht mehr rein und das halsband will er sich auch nicht ummachen lassen.... aber er muss halt mit.....die letzten 2 tage ist er dann neben uns her getüdelt.... und die runden werden halt immer kleiner....

....ich finde es eh schwer den richtigen zeitpunkt zu finden aber von meinem bauchgefühl zu urteilen dauert es nicht mehr lange.... am liebsten wäre mir natürlich er würde einfach einschlafen......

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zirkus
Erstellt im Forum » Umfragen von halischen
0 02.10.2013 14:12goto
von halischen • Zugriffe: 238
Horse-Design Hallo! Wollt euch mal meine Homepage vorstellen
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von Shiwa
1 22.08.2012 22:01goto
von Sandro • Zugriffe: 611
Vorstellen
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Yvonne
6 15.11.2009 09:07goto
von halischen1 • Zugriffe: 257
Beeinträchtigung der Körperfunktionen
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
16 21.01.2008 21:34goto
von halischen1 • Zugriffe: 455
Mich kurz vorstellen will. . .
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Anonymous
8 07.01.2008 00:57goto
von Anonymous • Zugriffe: 578
wie ich anreite
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von Anonymous
3 09.02.2008 19:10goto
von mimmi • Zugriffe: 298
Gestüt Vorwerk - Züchter
Erstellt im Forum » Steckbriefe von Personen von Anonymous
0 29.11.2007 19:42goto
von Anonymous • Zugriffe: 392
meine homepage und forum
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von paschaslittledream
0 28.11.2007 21:37goto
von paschaslittledream • Zugriffe: 482
Philippe Karl
Erstellt im Forum » Steckbriefe von Personen von R3mInte~
3 03.02.2008 11:51goto
von KeepSmiling • Zugriffe: 482

Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 495 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: