--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 13.10.2009 09:50
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich eröffne hier mal einen Thread zum allgemeinen rumjaulen....

Und ich fange heute mal an....

Am WE hat meine Tochter mir im Nacken so ein Ding versetzt, das ich am Samstag Abend fast gestorben bin vor Schmerzen... ich konnte nicht mehr sitzen, stehen, liegen... am liebsten wär ich ins Grab gegangen... Alter Falter... das war böse. Dementsprechend fiel Reiten am Sonntag komplett flach. Gestern saß ich dann ohne Termin kurz nach Acht Uhr beim Arzt. Mein Arm war mittlerweile eiskalt und so gut wie taub.
Hölle pur. Nach 4 Std Wartezeit kam ich dann endlich ran.... Als sie mich sah, meinte sie nur: "Ich seh schon" Hat dann erstmal gefragt was los ist. Hab ich ihr also erzählt, dann hat sie den Nacken und die Schulter abgetastet. Hat erstmal Blockaden gelöst. Dann sollte ich mich auf den Bauch auf die Liege legen. Mannometer, mein Rücken hat vielleicht gekracht.... Danach ging es mir vom Rücken super. Dann sagte sie mir noch das meine WS ungerade ist, aber das ich das sicher schon wüßte, ganz im Gegenteil, ich wußte das nicht. Nu bin ich wieder schlauer.
Dann hat sie mir den Nacken gespritzt Juchu, ich liebe das.... Zusätzlich komme ich um Physiotherapie nicht herum.....
Zudem hab ich im rechten Arm motorische Ausfälle.... sollten diese trotz Physio nicht wieder kommen ist an einen Bandscheibenvorfall in der HWS zu denken, dann darf ich erstmal ins MRT. Toll, bin begeistert... Zum Röntgen gehe ich nächste Woche, meine Ärztin ist zwar ab Donnerstag im Urlaub aber dann hab ich die Bilder wenn sie wieder da ist und kann gleich hin düsen. Dann hab ich auch einen Teil Physio schon hinter mir. Hoffe das meine Motorik durch die Physio wieder kommt. Aber mein Bauchgefühl sagt nichts positives. Und der hat eigentlich immer Recht.
Jetzt darf ich keine Bewegungen mehr nach oben machen, kein Strecken des Armes und keine ruckartigen Bewegungen. Damit hat sich für diese Woche mein Pferd auch geknickt. Kann sie ja nicht mal aufhalftern. Airon und Odi kann ich morgen auch nicht machen.

Gegen das Schmerzmittel wehre ich mich noch. Hab mich da noch nicht ran getraut. Aber wenn das so weiter geht, komme ich auch da nicht drum rum..... Alle Bandscheibenleidenden.... jetzt kann ich Euch verstehen..... ich leide mit Euch....

Das Ganze finde ich einfach nur zum

Sorry, musste mich mal eben frei schreiben....

nach oben springen

#2

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 13.10.2009 10:10
von Flame

Oh Wahnsinn. Das hört sich echt nicht gut an und weisst du was,ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
Ich hab nämlich seit Jahren Probleme mit der Boxersehne in der Schulter und Arthrose
Das ist auch Kacke.
Ich hoffe wenn du die Röntgenbilder hast und deine Ärztin wieder da ist das dann alles wieder gut wird und es "nur" sowas ist wie ein zickiger Nerv..irgendwas einfaches jedenfalls.Und bis dahin drück ich dir einfach die Daumen.Kann ja nie schaden.
Du schaffst das,wird bestimmt alles wieder gut.

nach oben springen

#3

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 13.10.2009 12:46
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Oh jeh... das klingt gar nicht gut.... ich drücke dir mal gaaanz feste die Daumen!!!

nach oben springen

#4

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 13.10.2009 14:31
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich danke Euch.... hab schon bei isigoing am Telefon ganz doll gejault..... gestern... und sie war so geduldig... Und hatte wieder mal Recht mit dem was sie mir am Sonntag sagte.....

nach oben springen

#5

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 13.10.2009 14:55
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

juppi.........ich weiß ja leider auch wovon cherie geredet hat..................
damit lebe ich jetzt seit 13 jahren.....
und verdammt.....cih will anderes wetter
ich will
wind und regen ist tödlich.........ich lieg nur noch auf der couch weil ich mich niht rühren kann.......menno..............

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
interne Pinnwand
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Disha
148 11.04.2014 12:37goto
von Disha • Zugriffe: 3901

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 407 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: