Ich eröffne hier mal einen Thread zum allgemeinen rumjaulen....
Und ich fange heute mal an....
Am WE hat meine Tochter mir im Nacken so ein Ding versetzt, das ich am Samstag Abend fast gestorben bin vor Schmerzen... ich konnte nicht mehr sitzen, stehen, liegen... am liebsten wär ich ins Grab gegangen... Alter Falter... das war böse. Dementsprechend fiel Reiten am Sonntag komplett flach. Gestern saß ich dann ohne Termin kurz nach Acht Uhr beim Arzt. Mein Arm war mittlerweile eiskalt und so gut wie taub.
Hölle pur. Nach 4 Std Wartezeit kam ich dann endlich ran.... Als sie mich sah, meinte sie nur: "Ich seh schon" Hat dann erstmal gefragt was los ist. Hab ich ihr also erzählt, dann hat sie den Nacken und die Schulter abgetastet. Hat erstmal Blockaden gelöst. Dann sollte ich mich auf den Bauch auf die Liege legen. Mannometer, mein Rücken hat vielleicht gekracht.... Danach ging es mir vom Rücken super. Dann sagte sie mir noch das meine WS ungerade ist, aber das ich das sicher schon wüßte, ganz im Gegenteil, ich wußte das nicht. Nu bin ich wieder schlauer.
Dann hat sie mir den Nacken gespritzt Juchu, ich liebe das.... Zusätzlich komme ich um Physiotherapie nicht herum.....
Zudem hab ich im rechten Arm motorische Ausfälle.... sollten diese trotz Physio nicht wieder kommen ist an einen Bandscheibenvorfall in der HWS zu denken, dann darf ich erstmal ins MRT. Toll, bin begeistert... Zum Röntgen gehe ich nächste Woche, meine Ärztin ist zwar ab Donnerstag im Urlaub aber dann hab ich die Bilder wenn sie wieder da ist und kann gleich hin düsen. Dann hab ich auch einen Teil Physio schon hinter mir. Hoffe das meine Motorik durch die Physio wieder kommt. Aber mein Bauchgefühl sagt nichts positives. Und der hat eigentlich immer Recht.
Jetzt darf ich keine Bewegungen mehr nach oben machen, kein Strecken des Armes und keine ruckartigen Bewegungen. Damit hat sich für diese Woche mein Pferd auch geknickt. Kann sie ja nicht mal aufhalftern. Airon und Odi kann ich morgen auch nicht machen.
Gegen das Schmerzmittel wehre ich mich noch. Hab mich da noch nicht ran getraut. Aber wenn das so weiter geht, komme ich auch da nicht drum rum..... Alle Bandscheibenleidenden.... jetzt kann ich Euch verstehen..... ich leide mit Euch....
Das Ganze finde ich einfach nur zum
Sorry, musste mich mal eben frei schreiben....