--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Unser Forum hat Geburtstag!Datum16.12.2013 17:01
    Foren-Beitrag von aimeeliese im Thema Unser Forum hat Geburtstag!

    ???

  • Unser Forum hat Geburtstag!Datum10.12.2013 14:32
    Foren-Beitrag von aimeeliese im Thema Unser Forum hat Geburtstag!

    angemeldet bin ich ja "drüben" schon, aber ich vergess immer rein zu schauen - muss mich erst an den neuen Namen gewöhnen .... und das in meinem Alter

  • Aktueller Wetter-TratschDatum04.11.2013 13:31
    Foren-Beitrag von aimeeliese im Thema Aktueller Wetter-Tratsch

    Schxxx Wind - der Dachdecker fängt heute schonmal nicht an ....

  • "Zigeuner"-Soße/-schnitzelDatum22.10.2013 15:13
    Foren-Beitrag von aimeeliese im Thema "Zigeuner"-Soße/-schnitzel

    jepp - und das Jägerschnitzel .... und der Amerikaner - da gibts bestimmt noch gaaaaanz viele Sachen, die wir demnächst umbenennen müssen ....

    M.A.n. haben die nen Knall - das Zeug heisst seit wasweisichwieviel Jahren so und nu ist es auf einmal diskriminierend - ich möchte nicht wissen, wieviele Sachen im Ausland irgendwie nach uns benannt werden .... und da ineressiert sich keine Sau für ....

  • Pinnwand 2013Datum27.09.2013 09:12
    Foren-Beitrag von aimeeliese im Thema Pinnwand 2013

    Wow - da fährt man morgens (sozusagen mitten in der Nacht) nichtsahnend zur Arbeit und wer steht da?????

    Und ich dachte so im Vorbeifahren - das Auto kennste doch ...

    Der Steweid - macht ein Seminar bei uns im Haus

    Hihi - Zufälle gibts ......

  • Welche Leine?Datum27.09.2013 09:07
    Foren-Beitrag von aimeeliese im Thema Welche Leine?

    Farblich wärs schön, wenn die Stricke zum Halfter passen, ist aber kein muss. Dann dürfen sie nicht zu dünn sein.

    Da Carino weis, wie man als Herr Pferd allein die Panikhaken aufbekommt hab ich lieber normale Karabiner. Die brechen normalerweise wenn sich Herr oder Frau Pferd mal reinschmeissen, gehen aber im Normalfall nicht von allein auf.

    Diese Bull snaps mag ich persönlich nicht - irgendwie brauch ich da immer 2 Hände zum bedienen ....

  • Aktueller Wetter-TratschDatum09.09.2013 23:58
    Foren-Beitrag von aimeeliese im Thema Aktueller Wetter-Tratsch

    Bei uns sind seit Samstag ca. 90 mm Regen gefallen

    Also Juli und August haben wir jetzt nachgeholt - da hatten wir insgesamt 1-3 mm .....

  • Brauchst du Hilfe beim Aufbauen? Falls ja, sag wann ich da sein soll....

  • Pinnwand 2013Datum27.08.2013 14:24
    Foren-Beitrag von aimeeliese im Thema Pinnwand 2013

    Poca hat uns glaube ich alle etwas verwirrt .....

    Aber: unverhofft kommt oft?

  • Wir haben vor vorbeizukommen Hol dir dann wieder nen Kaffee, wenn nötig

  • Wäre sicher interessant gewesen, aber ich habs zu spät gelesen - und im Mom. auch wenig Zeit - Häuschen sein dank ....

  • Frühjahrs- / Herbstputz im Stall?Datum27.08.2013 14:12

    Das mit der Wohnung kenn ich auch - zumal klein Lilly derzeit den Papier-Sammelkorb für sich als Spielzeug entdeckt hat - besser gesagt den Inhalt. Der wird jeden Tag aufs neue (solange was drin ist) gleichmässig in der Wohnung verteilt

    Und Stallputz haben wir einmal im Jahr so richtig gründlich gemacht (meist zusammen mit der Sommer-WK. Und zwischendurch eben alles das, was immer mal so anfällt oder regelmäßiger anfällt, z.B. Aufenthaltsraum und Sattelkammer wischen usw.

  • Pinnwand 2013Datum01.08.2013 14:02
    Foren-Beitrag von aimeeliese im Thema Pinnwand 2013

    Naja, mir war ja klar, dass mich einiges erwartet - und mit dem Boden hatte ich schon gerechnet - im Gegensatz zu meiner Mum

    Aber Wespen - wo da nur einige einzige am Samstag rumflog ...

  • Pinnwand 2013Datum31.07.2013 15:03
    Foren-Beitrag von aimeeliese im Thema Pinnwand 2013

    War doch ne nette Abreiss-Orgie

    Der Fussboden dort im Zimmer muss übrigens doch ganz raus - incl. Bretter und Aschschüttung - da drunter ist nämlich: genau eben nix außer Lehm .... kommt also Estrich rein ....

    nächste Katastrophe: Ein Wespennest hatte sich unter der zusammengewürfelten Isolierung unter dem Dach versteckt - zum Glück konnte Master Schädlingsbekämpfer heute sofort erscheinen und die Damen und Herren Wespe bekämpfen ....

  • Urlaub!!!Datum19.07.2013 15:01
    Foren-Beitrag von aimeeliese im Thema Urlaub!!!

    Dieses Jahr definitiv mit renovieren zu Hause - die Hunde haben ja dann jetzt ihren Garten ....

    Sonst hab ich (war ja Selbstversorger) meist nur meine entfernter wohnenden Freunde ein paar Tage besucht - die dann aber mit Hund und manchmal auch mit Pferd

  • PferdetransportDatum19.07.2013 14:58
    Foren-Beitrag von aimeeliese im Thema Pferdetransport

    Nein - hatte ich nie. Wenn ich mein Ömchen an die Nordsee gefahren habe (1Weg-6Std), hatte ich aber immer nen Eimer mit und hab mir an der Tanke Wasser geholt. Meist wollte sie aber nicht saufen ....

  • Wollte ja eigentlich auch vorbeischneien, aber wie das immer so ist .... hat nicht geklappt ....

    @Steweid: bei Marco steht ein von mir gezogenes Pferd: hollywoods piccolena Das ist ein Fohen (ok, inzwischen ist sie 11) von meiner Aimee ...

  • Garten / GrillsaisonDatum03.07.2013 17:24
    Foren-Beitrag von aimeeliese im Thema Garten / Grillsaison

    Jajaja, was macht man nicht alles für seine Viecher

  • Garten / GrillsaisonDatum24.06.2013 12:41
    Foren-Beitrag von aimeeliese im Thema Garten / Grillsaison

    Sooooo ...... demnächst können wir dann auch mal bei mir grillen - ab inne Bauruine

    Naja, ganz so schlimm ists nicht, aber es wird dauern, bis alles fertig ist - man muss sich ja auch nen Altbau anlachen, wenn man mit der Wohnung grad fertig ist - und alles nur, damit die Hunde einen eignen Garten haben

  • PferdetransportDatum24.06.2013 12:38
    Foren-Beitrag von aimeeliese im Thema Pferdetransport

    Hat man .... Danke

Inhalte des Mitglieds aimeeliese
Beiträge: 254
Ort: Bochum-Wattenscheid
Seite 1 von 13 « Seite 1 2 3 4 5 6 13 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 401 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz