--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Pferdetransport

in Diskussionsforum 18.07.2013 23:44
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Sagt mal habt Ihr beim Pferdetransport eigentlich immer Wasser mit? Auch bei eigentlich kurzen Strecken?

nach oben springen

#2

RE: Pferdetransport

in Diskussionsforum 19.07.2013 14:58
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Nein - hatte ich nie. Wenn ich mein Ömchen an die Nordsee gefahren habe (1Weg-6Std), hatte ich aber immer nen Eimer mit und hab mir an der Tanke Wasser geholt. Meist wollte sie aber nicht saufen ....

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pferdetransport
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von Steweid
10 24.06.2013 12:38goto
von aimeeliese • Zugriffe: 1046
Pferdetransporter
Erstellt im Forum » Suche Reit- & Fahrsportbedarf von Steweid
0 28.07.2012 22:51goto
von Steweid • Zugriffe: 569
Befähigungsnachweis für Pferdetransport
Erstellt im Forum Rechtliches von halischen
2 13.02.2011 12:33goto
von halischen • Zugriffe: 251
Pferdepass-Kontrolle unterwegs?
Erstellt im Forum » Freizeit von halischen
6 26.10.2010 18:53goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 327

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 181 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: