--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Paketpatenschaft

in » Das Haustierforum 07.08.2008 11:29
von Krambambuli | 184 Beiträge | 184 Punkte

Hallo
Es gibt Hunde die recht schwer vermittelbar sind ,so auch Hunde in Spanien,(ich weiß
jetzt nicht wie ihr das sieht soll heißen wir haben ja auch viele Hunde im Tierheim...)
worauf ich aber hinaus will :es gibt ein Verein der sich für Hunde in Spanien einsetzen
und die sich über Paketpatenschaften freuen hier kann mann Hundeartikel schicken die man
einfach nicht mehr braucht,die man doppelt hat oder aber alte Handtücher u.s.w.denn 4 mal
im Jahr ist für diese schwervermittelbaren Hunde Weihnachten........
schaut doch einfach mal unter http://www.aspafriends.de dann auf Patenschaften schließlich auf
Paketpatenschaften...
hoffe ich konnt das richtig erklären........
viele Grüße Simone

nach oben springen

#2

RE: Paketpatenschaft

in » Das Haustierforum 07.08.2008 15:17
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Schön dass es Menschen gibt, die sich immer wieder um das Wohl von Tieren kümmern.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: