--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 29.04.2009 16:08
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Die Bilder sind wieder klasse...

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 04.05.2009 13:11
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Test:

haben uns mal wieder mit Halsring versucht. Mehr geht leider wg. des Sch***bodens im Paddock nicht, abgesehen davon, daß wir und immer um diverse braune Hintern schlängeln müssen.
Und auf dem Bild mit den angedeuteten Trabtraversalen schau ich wie Chucky die Mörderpuppe. Ist aber in Wirklichkeit ein hocherfreutes Grinsen...Und ja, die Kleine schaut immer wie ein Haifisch, wenn sie sehr konzentriert ist. Das hat schon für einiges Gelächter gesorgt...

Lg, crinblanc

Boah- sorry- so riesig wollt ichs nicht... ist mein erster Versuch mit hochladen...

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 04.05.2009 13:20

Das ist jetzt eher zu klein- ich bin echt leicht tottelig.(Anklicken...dann wirds größer. Und dann ganz groß...)
Trotzdem fand ichs toll, daß sie ohne Halsring fast genausogut mitarbeitet. Das werd ich mir im Gelände aber wohl verkneifen. In der Reihenfolge: Zickzack um Eimer, Reifen und braune Pferde, 2 Traversversuche (Nr. 2 etwas besser) und eine Hinterhandwendung. Die konträr aussehenden Gewichtshilfen sollen ihren Allerwertesten an Ort und Stelle halten.
Sind leider teilweise noch sehr auffällig. Hat aber trotzdem einen Riesenspass gemacht.

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 04.05.2009 14:13

Und das sind eigentlich die besten von allen.
Leckerli gibts übrigens erst, wenn sie liegt- nicht zum runterlocken.
Iregendwie mußt ich sie bei Laune halten, bis die Knipse wieder startklar war. Wir wollten doch einmal ein halbwegs anständiges Sitz aufs Bild kriegen.
Kleiner Spass am Rande: Hinter dem Holzstapel fand bei Nachbars ein Kindergeburtstag mit Grillen und Gröhlen statt.
Hat außer auf dem Steigfoto nicht interessiert. Genau da mußten die anfangen, mit irgendwas zu knallen... .
Wobei es während des Liegens weitergeknallt hat. Aber da waren die Kekse wichtiger.

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 04.05.2009 17:23
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Schöne Bilder!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 1047 Gäste , gestern 1618 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: