--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Die Tyrannen....

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 05.05.2009 09:35
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Danke!

....bloß, wie krieg ich mehrere Bilder in einen Beitrag kopiert? Bei Paste&Copy merkt sich der Trottel von Compi hier immer nur den letzten Link- aber da musses doch nen Trick geben. Ihr könnt das ja alle auch. Zumindest gelobe ich keine Scrollfinger mehr.

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 05.05.2009 10:02
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Hui, das sind ja echt tolle fotos von deinen Dreien! Mit dem Schimmelchen kannste aber auch alles machen, oder?

Zu den fotos, also ich lad die immer vom PC bei einer Internetgallery hoch, da gibts ja verschiedenste
und von da kann man dann hier einfach die Links zu den Fotos hier einfügen und fertig ist...

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 05.05.2009 20:57
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich hab Dir ja schon gesagt wo ich hochlade. Füge, wie sweetie, auch nur den Link ein und dann wird das Bild angezeigt.

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 05.05.2009 23:10

Klar, aber wenn es mehrere Links zu mehreren Bildern sind (also pro Bild einer) krieg ich immer nur einen (den letzten) in den Zwischenspeicher. Oder ladet ihr jedes Bild hoch, fügt hier den Link ein und ladet erst dann das nächste hoch?
.... das war das Problem.

Und nachdem hier sonst keiner 1-Bild-Beiträge hat, dacht ich, es müsste einen Trick geben. Ich hab mich bis jetzt halt immer sauber um Uploads gedrückt- und deshalb keine Ahnung.

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 06.05.2009 10:15

Ok, Problem mit kleinem Trick gelöst... (Vista halt...)

Lg, crinblanc

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 1047 Gäste , gestern 1618 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: