--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Der nächste Hammerschlag

in » Auf dem Heuboden 16.10.2008 18:54
von Leah32

Hi Allemann,
es hört immer noch nicht auf, wundere mich so langsam, warum mich der liebe Gott so prüft.

Lena wurde heute nach einigen Tests, unter anderem in der Kinder Psycho Klinik in Siegen mit ADS diagnostiziert. Das erklärt alles, ihr verwirrendes Verhalten beruht also nicht nur auf Traumata sondern auch auf fehlende Botenstoffe.
Nun denn, gehen wir das auch an! Jetzt braucht sie mehr Hilfe und Verständnis

Wird schon werden, gut, daß ich mir die Haare gefärbt habe, sind sicherlich heute ein paar "versteckte" wieder grau geworden

LG, iris

nach oben springen

#2

RE: Der nächste Hammerschlag

in » Auf dem Heuboden 16.10.2008 20:16
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Kopf hoch.
Das packt ihr zwei zusammen
Ich rufe dich an,wenn ich wieder zu Hause bin.
Vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben.
Habe im Bekannten-und Freundeskreis 2 Familien
mit ADS-Kindern und habe da eine Menge mitbekommen.
Laß uns mal in Ruhe quatschen.

nach oben springen

#3

RE: Der nächste Hammerschlag

in » Auf dem Heuboden 17.10.2008 11:45
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Mit Kindern im allgemeinen kenn ich mich nicht aus- aber beim Sohn meiner Bekannten scheint es sich "ausgewachsen" zu haben. Das scheint es also zu geben. Ich wünsch euch viel Kraft- aber das packt ihr!

Lg, crinblanc

nach oben springen

#4

RE: Der nächste Hammerschlag

in » Auf dem Heuboden 17.10.2008 18:44
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich kann da gar nciht mitreden, kenne das weder von meiner Familie noch im Bekanntenkreis.
Ich drücke euch auf jeden Fall den Daumen und wünsche dir liebe Iris viel Kraft für die dir gestellten Aufgaben!

nach oben springen

#5

RE: Der nächste Hammerschlag

in » Auf dem Heuboden 18.10.2008 08:37
von Leah32

Danke Euch!
Diese "Störung" oder wie man das nennt, ist gräßlich, auch ganz schlimm für Lena. Gestern hat sie spontan auf der Couch gebetet, vorm Fernsehen, so mittendrin, ich saß am PC um die Ecke, wo sie mich nicht sehen kann.
Sie bat Gott, ihren Kopf wieder richtig zu machen, denn sie wisse nicht mehr, wie sie sich verhalten soll und wünsche sie wäre gar nicht geboren.
Mir liefen hier die Tränen runter. Was tut sie mir leid!!
Ach man, wenn man bloß die Therapie anfangen würde, dauert noch 2 Wochen oder ich hätt sie in Siegen lassen müssen! NEIN!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 432 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: