--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Das ist Cori

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 20.10.2008 21:51
von franzi83 | 142 Beiträge | 142 Punkte

Ja, klasse!!! Echt super!!!
Vielleicht solltest du ein neues Thema eröffnen indem du erklärst wie man das alles seinem Pferd beibringt! Bin auch schon ganz gespannt! Das würde ich auch gerne mal machen... Ich glaube für die Pferde ist sowas bestimmt eine super willkommende Abwechslung!

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 21.10.2008 12:38
von stonepony | 21 Beiträge | 21 Punkte

Zitat von cherie2007
Hier nervst Du niemanden mit Deinen Bildern.....

Dann bin ich ja beruhigt

Sabine-Anette,
das Hinlegen bringt man üblicherweise aus dem Knien bei.
LG,
Anne

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 22.10.2008 00:05
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Meine hat es mir gleich am Anfang angeboten, während wir das Kompliment geübt haben. Witzigerweise hatte ich an dem Tag ausnahmsweise eine Bekannte da, die schon mehrere Zirkuskurse besucht hatte, und glaubte, mich sofort instruieren zu müssen, daß ich "das" auf der Stelle zu unterbinden hätte (Kopfgreif). Mein nicht sehr qualifizierter Kommentar dazu war schlicht und ergreifend:"Hast du ne Meise?"...Ach ja- mein Pony kann Kompliment, Knien und Ablegen gut auseinanderhalten- was nach Aussage der Bekannten dadurch hätte "versaut" werden müssen- ihre fing schon beim Plie an zu streiken...

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 22.10.2008 09:19
von stonepony | 21 Beiträge | 21 Punkte

crinblanc,
ich sehe das genauso wie du! Lieber erstmal das machen, was das Pferd von sich aus anbietet-und das andere kommt dann danach. Ich verstehe auch nicht, warum viele lieber darauf bestehen alles der "Reihe nach" zu machen und anstatt aufs Pferd hören. Ich glaube, man versaut sich sein Pferd eher, wenn man immer unterbindet als wenn man das was es anbietet bestärkt.

Sabine-Anette,
doch, du kannst knien-nur dein Pferd nicht Ups, hab ich das jetzt gesagt, sorry, ist mir so rausgerutscht

nach oben springen