--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: meinen Glückwunsch

in » Gratulationen, z.B. zum... 24.11.2008 10:03
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte


Das sicherste Mittel, ein freundschaftliches Verhältnis zu hegen
und zu erhalten, finde ich darin, daß man sich wechselweise mitteile,
was man tut. Denn die Menschen treffen viel mehr zusammen in dem,
was sie tun, als in dem, was sie denken.

Goethe an August Wolfgang Herder,
Dezember 1798


Happy Birthday Forum!

nach oben springen

#22

RE: meinen Glückwunsch

in » Gratulationen, z.B. zum... 24.11.2008 10:32
von Ute

tolles Gedicht !!! Danke schön

nach oben springen

#23

RE: meinen Glückwunsch

in » Gratulationen, z.B. zum... 24.11.2008 14:32
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Liebe Ute,
Deine Folie ist wirklich sehr sehr schön geworden. Ich finde sie richtig toll!!!!! Die Bilder hätten vielleicht noch so 2 Sekunden stehen bleiben können... aber auch so ist es suuuuper geworden...

nach oben springen

#24

RE: meinen Glückwunsch

in » Gratulationen, z.B. zum... 24.11.2008 15:54
von Ute

das war das erste mal das ich so etwas erstellt habe .. das nächste Mal werd ich das aber machen .. versprochen

nach oben springen

#25

RE: meinen Glückwunsch

in » Gratulationen, z.B. zum... 24.11.2008 16:41
von Anonymous



ich gratuliere euch auch ganz herzlich zum einjährigen ihr habt ein tolles forum
wünsche weiterhin viele erfolg


http://pferdefreundetreffloll.plusboard.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 230 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: