--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: meinen Glückwunsch

in » Gratulationen, z.B. zum... 23.11.2008 16:00
von Ute

@ Shazney .. Danke schön Schatzi

@ eLBy ... hast Du Recht

@ Natti .. Danke schöööön

@ Meryem .. ein wunderschönes Bild .. einen ganz ganz dicken Schmatzer

@ Sabine-Annette .. Cherie .. und die noch vor hatten hier Lobeshymnen loszuwerden ...
bitte bitte nicht .. ich weiss Ihr meint es total lieb .. aber mir ist das unangenhem ..
ich habe das gerne gemacht
Marion und Liane könnt Ihr weiterhin loben ..
Ohne Marion und Liane wären wir hier gar nicht so weit gekommen und ohne Euch aktiven Poster erst Recht nicht. Ich werde hier doch nicht gehen .. im Gegenteil .. ich bleibe doch hier und
habe nur einen anderen Rang im Forum

und Prost

nach oben springen

#12

RE: meinen Glückwunsch

in » Gratulationen, z.B. zum... 23.11.2008 17:00
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

hallo ihr lieben,
happy birthday pferdeforum..........
hier ist es nett und unkompliziert...........nie unhöflich oder besserwisserisch........einfach schön..........
auf die nächsten hundert schönen jahre
lg
isi

nach oben springen

#13

RE: meinen Glückwunsch

in » Gratulationen, z.B. zum... 23.11.2008 17:47
von paschaslittledream | 35 Beiträge | 35 Punkte

Hallöschen!!Herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag,hast Dir ein tolles Banner einfallen laßen. Mach weiter so solong Michaela und Exrennpuschel Pascha

nach oben springen

#14

RE: meinen Glückwunsch

in » Gratulationen, z.B. zum... 23.11.2008 18:23
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich bin auch endlich wieder online (der Schnee machte unsere Telefonleitung seit gestern zu nichte) und freue mich riesig über diesen Geburtstag!

Ute, dir gebührt ja wohl die erste Gratulation und ein riesen Dank dafür, dass es dieses Forum überhaupt gibt! Es ist toll, dass du bei uns bleibst, möchte im kommenden Jahr vielleicht einige deiner Erfahrungen im Distanzfahren bekommen, wenn ich darf


Und einen lieben Danke an alle mitwirkenden User (und natürlich besonders auch noch an eLBy), ohne euch wäre hier im Forum ja schließlich nichts los!!!

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich schreiben soll, bin überwältigt über diese vielen Glückwünsche
und freue mich einfach nur! *Tränen unterdrück*

nach oben springen

#15

RE: meinen Glückwunsch

in » Gratulationen, z.B. zum... 23.11.2008 19:14
von Leah32

Herzlichen Glückwunsch dem Forum und den fleißigen Bienen im Hintergrund (denke, Drohnen sind nicht dabei )

Weiter so!! aber nicht zu dolle feiern!!!

LG, iris

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 221 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: