--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

meinen Glückwunsch

in » Gratulationen, z.B. zum... 23.11.2008 00:40
von Ute

Hallo Ihr Lieben .. hallo eLBy und Marion ...

ich war mal so frei und habe das Forum ein wenig geschmückt und diesen Glückwunsch-Bereich
eröffnet .. auf das viele Gratulanten den Weg hierher finden werden.
War jetzt nicht mit Euch abgesprochen ..
aber war ja auch ein Teil meiner Überraschung

Zuerst einmal möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Euch Mitgliedern bedanken.
Wir hatten eine Anfangsschwierigkeiten .. die Technik wollte nicht so wie wir
aber jetzt sind wir ein Jahr bei Siteboard und die Schwierigkeiten gehören der Vergangenheit an.
Aus dem Anfangs kleinen Forum ist ein richtig grosses interessantes Info-Board geworden.
Das hat man so aktiven Mitgliedern wie Euch zu verdanken

Ein ganz ganz grosses Dankeschön geht aber auch an eLBy und Marion.
Ohne Euch wäre das Board nicht, was es heute ist.

An dieser Stelle möchte ich Euch gerne mitteilen, das ab heute die beiden Mädels das
Pferdeforum 2007 übernehmen werden. Ich bleibe aber hier weiterhin Mitglied und
bin sofort zur Stelle, wenn es um den technischen Kram geht. Aber ich denke soviel Hilfe benötigen sie gar nicht mehr.

Damit keine Gerüchte aufkommen, warum ich das Board abgebe, eine kurze Erklärung dazu.
Ich habe jetzt fast 5 Jahre kein eigenes Pferd mehr. Bin auch in keinem Stall tätig oder
habe auch sonst keinen Kontakt mehr zu Pferden. Die Interessen haben sich bei mir in den letzten Monaten sehr geändert, was Ihr sicher auch bemerkt habt, das ich weniger in den fachlichen Bereichen unterwegs war und mehr in den just for fun Bereichen
eLBy und Marion haben sich bereit erklärt das Board zu übernehmen und darüber freu ich mich sehr. Andere Gründe gab bzw gibt es nicht.

eLBy ... Marion .. eigentlich hatten wir uns ja geeinigt hier nicht so einen grossen Wirbel zu machen .. aber eine kurze Info erlaubt Ihr mir sicher, gell ?

Sooooooooo .. das war der offizielle Teil .. kommen wir zum gemütlichen Teil.

Das Pferdeforum 2007 hat Geburtstag und das ist ein Grund zum feiern und
Geschenke verteilen. Hier kommt mein Geschenk an Euch.
Da die Datei zu gross war sie bei kostenlosen Anbietern hochzuladen,
war Niklas, der Admin vom http://www.die-Werbeinsel.de so lieb und hat sie
auf seinem Webspace hochgeladen, wo sie für eine Woche verbleibt.
Danke noch mal Niklas

Für Euch :

http://thenick.bplaced.net/root/Pferdeforum2007.pps

nach oben springen

#2

RE: meinen Glückwunsch

in » Gratulationen, z.B. zum... 23.11.2008 08:41
von Ela | 64 Beiträge | 64 Punkte

ich gratuliere euch natürlich auch ganz herzlich.

leider kann ich den den download nciht offnen nach dem runterladen.

nach oben springen

#3

RE: meinen Glückwunsch

in » Gratulationen, z.B. zum... 23.11.2008 08:59
von Niklas

[comic]Hallo liebe Pferdefreunde,
herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Jubiläum des Forums!
Ich wünsche noch alles erdenklich gute

LG,
Niklas[/comic]

nach oben springen

#4

RE: meinen Glückwunsch

in » Gratulationen, z.B. zum... 23.11.2008 09:01
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum "einjährigen!"

nach oben springen

#5

RE: meinen Glückwunsch

in » Gratulationen, z.B. zum... 23.11.2008 10:01
von Ute

die Datei wird mit POwerpoint geöffnet. Müsste eigentlich jeder PC Standartmässig haben.
Wenn nicht ... hier gibt es ihn kostenlos zum Download

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 528 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: