--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Themenvorschläge

in » Fotowettbewerbe 19.04.2009 19:33
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Reichen tut es mir nicht.... lange noch nicht.... ich möchte so gerne noch einen Hund.... aber meine Vernunft lässt das nicht zu... muss ich denn vernünftig sein...
Ein kleines schwarzer englisch Cockerbaby wäre es doch noch.... und ich würde den Fotowettbewerb sprengen...

nach oben springen

in » Fotowettbewerbe 19.04.2009 20:02

*hehe* Ne kann ich nicht, da hast Du Recht. Und sicher werde ich nach meinem Jonny nochmal einen Hund haben. Und dann wird es ein rabenschwarzer englischer Cocker Spaniel. Das steht schonmal fest.

nach oben springen

in » Fotowettbewerbe 26.04.2009 13:49
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Wie wärs mit Weidebildern? Oder einfach, wie das Viehzeug die ersten warmen Tage genießt, also auch Hund in der Sonne oder Dösen auf dem Paddock (hat ja nicht jeder hier Weidemöglichkeit...)
Erster Mai und Co. stell ich mir nach dem, was ich hier in der Gegend bei den Eingeborenen mitbekommen hab, eher unappetitlich vor...

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » Fotowettbewerbe 26.04.2009 19:56

Oh ja crinblanc, das finde ich auch eine gute Idee... Die ersten warmen Tag unserer Tiere. Gute Idee!!!

nach oben springen

in » Fotowettbewerbe 23.05.2009 10:39
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

So Leute, dann lasst euch mal wieder etwas einfallen.
Nach "Frühjahrsmüdigkeit" war nun noch ein Vorschlag in Richtung "Weidebilder" oder "Sonnengenuss" (in Bezug auf die schönen warmen Tage).
Muss aber auch nicht unbedingt etwas mit unseren Pferden zu tun haben. Kann auch mal in Richtung Natur gehen (z.B. Sonnenauf- oder Untergänge, besonders schöne Bäume oder Blumen, oder einfach irgendein Naturschauspiel)!
Wer hat denn noch eine Idee für den nächsten Fotowettbewerb?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 786 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: