--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Themenvorschläge

in » Fotowettbewerbe 02.07.2009 11:31
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

So, bisher also als neues Thema: sommerchillen und Wasserspiele.
Was fällt euch noch ein?

nach oben springen

in » Fotowettbewerbe 02.07.2009 22:24
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Was haltet Ihr von ganz allgemein gehalten: SOMMER????

Ganz egal ob Tier oder Blume... alles was mit Sommer zu tun hat. Also praktisch ein offener Wettbewerb!

nach oben springen

in » Fotowettbewerbe 06.07.2009 08:34
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Also auch Bremsen und Gewitter... Davon hätt ich grad jede Menge.
Und mit dem, was hier in den letzten Tagen so runterkam, wär das Thema Wasser mehr als abgedeckt.
Blöderweise hat unser Bauer letzte Woche das Heu geschnitten, liegt immer noch und hat mittlerweile insgesamt sicher über 100 L/qm abgekriegt.
Hab heut das Vergnügen, ihm klarzumachen, daß ich das nicht mehr füttern kann- und das noch größere, Ersatz zu besorgen.
Was in der Gegend hier echt schwer ist. Und ich hab vollmundig unsere Pachtwiese jemandem zum Abmähen freigegeben. Ich seh mich schon wieder das Schwert wetzen....

Aber back to Topic: Hat sonst noch jemand einen Vorschlag- oder sollen wir mal abstimmen?

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » Fotowettbewerbe 06.07.2009 18:43
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Sommer allgemein finde ich zu ... ja, wie soll ich sagen (??) zu umfangreich. Da gehen dann die Dinge so sehr auseinander. Wenn Sommer, dann schon etwas spezifisch, also Kinder, Garten oder Tiere oder so.

Ich persönlich würde da eben auch Pferde nehmen, ist ja schließlich ein Pferdeforum , aber darüber kann man ja dann abstimmen.

Ich hätte sonst noch den Vorschlag: Naturschauspiel. Also Sonnenauf- oder untergänge, Spinnweben mit Tautropfen, Ameisenhaufen oder eben irgendwas in dieser Richtung.

nach oben springen

in » Fotowettbewerbe 06.07.2009 19:40
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Bevor wir Spinnennetze oder Ameisenhaufen fotografieren müssen, möchte ich auch lieber Pferde als Thema...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 793 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: