--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Miky

in Meine Katze 10.12.2008 10:02
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Dann will ich euch einmal eine meiner Stallkatzen vorstellen.

Ihr Name ist Miky! Die Kleine wurde vor etwa 7 oder 8 Jahren bei uns geboren (weiß leider nicht mehr genau wasnn) und sieht genau so aus wie ihre Mutter Fela.
Miky ist zwar kein Kater, der Name war irgendwann einfach da und blieb dann auch so.

Inzwischen ist Miky kastriert, genau wie ihre Mutter!

Hier mal ein Bild von meiner "Tarnkatze"

nach oben springen

#2

RE: Miky

in Meine Katze 10.12.2008 16:00
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja stimmt, sie sieht genauso aus wie die Katze in Eurem Stall...

Ich find sie schick die Stallkatzen...

nach oben springen

#3

RE: Miky

in Meine Katze 11.12.2008 19:38
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Die ist ja süß!

Habe mal gelesen, das es nur weibliche "Glückskatzen" gibt, ich glaube das scheint zu stimmen. Habe noch nie einen solchen Kater gesehen, nicht einmal als ich noch im Tierheim arbeitete.

nach oben springen

#4

RE: Miky

in Meine Katze 11.12.2008 19:43
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja Maike das ist richtig. Nur Weibchen könne 3 Farben haben. Den Katern fehlt dafür ein gewisses Gen. Soweit ich informiert bin. Ich hatte ja nu Geschwisterkatzen und sie ist 3-farbig und er war nur schwarz-weiss. Is schon lustig manchmal die Natur. *hihi*

nach oben springen

#5

RE: Miky

in Meine Katze 11.12.2008 19:53
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

*lach* wir Frauen haben eben die besseren Gene!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Miky
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
1 12.12.2008 18:07goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 70

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: