--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Wildtierforum?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 05.01.2009 13:04
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo ihr Lieben!

Sagt mal, was haltet ihr davon wenn wir unter das Haustier- und Gartenforum sowas wie ein "Wildtierforum" einrichten. Kommt ja jetzt bald der Frühling und vielleicht entstehen da auch ein paar Themen, was meint ihr?

nach oben springen

#2

RE: Wildtierforum?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 05.01.2009 20:57
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Gute Idee Marion.
Vielleicht habe ich ja mal die Chance "unseren Reineke"
vor die Kamera zu bekommen.

nach oben springen

#3

RE: Wildtierforum?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 06.01.2009 18:48
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja eben, für sowas oder wenn Leute Fragen haben zu irgendwelchen Wildtieren (Rettung, Aufzucht etc.) oder so??

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das "Wildtierforum"
Erstellt im Forum Wildtiere im Garten, Wald und Feld von halischen
14 20.05.2009 16:42goto
von Freya • Zugriffe: 402

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: