--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

HIPPO

in » Erledigtes aus dem Forum 10.12.2007 19:58
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo an alle!!!
Ich war ja dieses Jahr auf der Hippo. Ich fand sie super, denn ich habe richtig gute Schnäppchen geschlagen.
War jemand von euch auf der Hippo, wenn ja wie fandet Ihr die Hippo??

nach oben springen

#2

RE: HIPPO

in » Erledigtes aus dem Forum 11.12.2007 07:06
von Nitchuja | 53 Beiträge | 53 Punkte

Hallo,

ich war einmal auf der Hippo und nie wieder. Der Eintritt teuer, die Leute total unfreundlich und die ganze Messe sah aus wie ein Ramschladen. Für so etwas fahre ich nicht den weiten weg von 4 Stunden.

Aber vielleicht wars ja diesmal besser.

so long

Jessica

nach oben springen

#3

RE: HIPPO

in » Erledigtes aus dem Forum 11.12.2007 07:26
von Vicky | 23 Beiträge | 23 Punkte

hi,ich war auch auf der hippo.aber ich fand sie nicht mehr so toll! wer sie die jahre vorher noch erlebt hat,der weiss,was ich meine.es sind ja kaum noch hallen gewesen.
das war früher anders.da waren es bestimmt 5 oder 6 hallen...

schade,aber die aussteller werden am besten wissen,warum sie nicht mehr kommen wollen.

nach oben springen

#4

RE: HIPPO

in » Erledigtes aus dem Forum 11.12.2007 17:22
von Ute

Hippo ? Kenn ich gar nicht diese Messe. Wann und wo ist die denn ?

nach oben springen

#5

RE: HIPPO

in » Erledigtes aus dem Forum 11.12.2007 17:28
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Die Hippologica ist immer Anfang Dezember in Berlin

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hufglocken
Erstellt im Forum » Ausrüstung Pferd von halischen1
11 07.07.2008 14:42goto
von mumpl • Zugriffe: 416
Spezielle Reitleine für den Hund
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
9 10.12.2008 12:14goto
von crinblanc • Zugriffe: 515

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 457 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: