--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Das "Wildtierforum"

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 19.05.2009 12:11
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Bitte an alle SLR-Besitzer mit anständigem Zoom: Könntet ihr mit vielleicht, wenn euch ein Rabenvogel (Krähen, Raben, Elstern etc.) vors Objektiv kommt, mal abdrücken und mir das Ergebnis schicken?
Ich bräuchte die Bilder u. a. zum Photoshoppen (für private Zwecke). Sollte ich mal eins öffentlich zeigen, erwähn ich auf Wunsch gern den Fotografeur...
Und, falls es jemand mal schafft, ne Fledermaus zu erwischen....

Lg, crinblanc

nach oben springen

#12

RE: Das "Wildtierforum"

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 19.05.2009 19:35
von pierre10 | 163 Beiträge | 163 Punkte

Zitat von crinblanc
Bitte an alle SLR-Besitzer mit anständigem Zoom: Könntet ihr mit vielleicht, wenn euch ein Rabenvogel (Krähen, Raben, Elstern etc.) vors Objektiv kommt, mal abdrücken und mir das Ergebnis schicken?
Ich bräuchte die Bilder u. a. zum Photoshoppen (für private Zwecke). Sollte ich mal eins öffentlich zeigen, erwähn ich auf Wunsch gern den Fotografeur...
Und, falls es jemand mal schafft, ne Fledermaus zu erwischen....

Lg, crinblanc



Versuche,unsere neu geborenen Eulen zu photographieren,, schwierig...

Pierre

nach oben springen

#13

RE: Das "Wildtierforum"

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 20.05.2009 10:46
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Muss ich mich mal auf die Lauer legen - bei mir in der Nähe wohnt (brütet ?!) ein Elsterpäärchen...

nach oben springen

#14

RE: Das "Wildtierforum"

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 20.05.2009 11:45
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Danke, ihr 2!

Elstern gibts hier auch- aber mit meinem Objektiv sehen die immer bestenfalls aus wie ein Fliegensch*** am Himmel.
Da ist halt sparen angesagt...
Dabei find ich das Krähenrabenelsterpack so klasse!

Und junge Eulen- WOW! Bin gespannt!

Lg, crinblanc

nach oben springen

#15

RE: Das "Wildtierforum"

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 20.05.2009 16:42
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Ich habe hier auch noch ein paar Fotos vom Schwanenteich:

Nilgans-Familie




nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wildtierforum?
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen
2 06.01.2009 18:48goto
von halischen • Zugriffe: 86

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 384 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: