--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

PM und willkommensnachricht

in » Unser runder Tisch der Admina´s 30.01.2009 20:18
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hi Liane,

hast du da was rausfinden können?

Ich habe mal geschaut, aber das sieht alles normal aus und wir hatten ja auch nichts verändert, oder?

Verstehe ich nicht!

nach oben springen

#2

RE: PM und willkommensnachricht

in » Unser runder Tisch der Admina´s 31.01.2009 00:04
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Aus irgend einem Grund wird der Text der Willkommens PN
nicht gesendet.Daher wird 1 neue Nachricht angezeigt,
die dann keinen Text hat.
Hab schon 5x geschaut,aber auch nichts gefunden,
was nicht normal aussieht.
Vielleicht hat uns Ute an ihrem letzten Tag ein kleines Geschenk hinterlassen.
Wer weiß, was wir noch alles finden.

nach oben springen

#3

RE: PM und willkommensnachricht

in » Unser runder Tisch der Admina´s 31.01.2009 11:16
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Wundern würde mich sowas nicht, irgendwo musste sie vielleicht ihre Macht auspielen!!???

Kann man nicht im Supportforum mal nachfragen?

nach oben springen

#4

RE: PM und willkommensnachricht

in » Unser runder Tisch der Admina´s 07.02.2009 11:17
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo Liane,

so, habe mal unseren Router für ein paar Minuten ausgeschaltet und nun gehts wieder. Ich habe zusammen mit meinem Mann auch mal sämtliche Sperren rausgenommen, da dürften jetzt auch cascada keine Probleme mehr haben, wenn sie wieder zurück ist. Ich weiß allerdings nicht, wie das jetzt mit Pegasus und co ist, aber ehrlich gesagt glaube ich kaum das die nochmal hier herkommen würden.
Bei der Wilkommens PN konnte mein Mann aber so auch nichts rausfinden. Das müssten Sachen sein, die auf der Siteboard-Datenbank liegen, entweder müssen die da was machen oder aber du musst von Ute noch irgendwelche Zugangsdaten zu diesen Datenbanken bekommen haben..... oder so ähnlich! Er kennt sich aber mit dieser Art auch nicht sonderlich aus.

Soll ich cord einfach mal anrufen, oder möchtest du ihn vielleicht einfach mal fragen?

Hier seine HP:

http://www.chestnutfarm.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: