--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

testgepixel

in » Pixelbilder-Box 05.03.2009 10:42
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Anbei ein kleiner Geburtstagsgruß an alle seismographischen Fischlein...bin gespannt, ob es den lädt ;)[attachment=0]bd4.jpg[/attachment]

Lg, crinblanc

Angefügte Bilder:
bd4.jpg
nach oben springen

#2

RE: testgepixel

in » Pixelbilder-Box 05.03.2009 14:47
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das sieht witzig aus.. fein gemacht crinblanc...

nach oben springen

#3

RE: testgepixel

in » Pixelbilder-Box 05.03.2009 18:27
von Flame

Das ist cool.

nach oben springen

#4

RE: testgepixel

in » Pixelbilder-Box 05.03.2009 19:10
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hihi, ist ja mal cool geworden!
Sowas kann ich nicht!

nach oben springen

#5

RE: testgepixel

in » Pixelbilder-Box 05.03.2009 22:17
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Naja, der Fisch war wirklich im Glas. Was aber echt schwierig war, war es, hier ein sauberes Glas (ohne Spülmaschinengravur) zu finden.

Dafür hast du immer Bilder, wo das ganze Pferd drauf ist. Ist bei mir eher selten. Ausserdem schlägt meine Kamera grundsätzlich dann zu, wenn die Pferde in Galopp grad vorn aufsetzen. Sieht dann eher blöd aus.
Aber- dieser Plastikfisch hatte keine Chance! Er war nicht schnell genug...

Lg, crinblanc

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
testgepixel
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
2 21.07.2009 10:00goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 92

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: