Ich weiß auch nicht, manche Tage denke ich alles ist normal, aber gestern und heute ist es wieder so, dass ich der Meinung bin da stimmt einfach etwas nicht!
Gestern hat es ja hier auch gestürmt und gegossen wie aus Kübeln. also haben wir die Pferde schon mittags in den Stall geholt!
Alles völlig ok, alle hatten Heu und frisches Wasser.
Abends dann normal gefüttert, alle hatten mindestens zwei mal geäppelt, Alexa aber gar nicht und getrunken hat sie auch nichts! Ihr Heu hatte sie aber gefressen und ist auch gleich zum Futter im Trog gegangen und hat das gefressen. Da habe ich ihr dann einfach wasser drüber gegossen, damit das nass ist, kann ja nicht schaden.
Heute früh aber hatte sie nur einmal geäppelt. Also seit gestern Mittag ein mal, das ist doch nicht normal, oder?
Sie hat auch über Nacht und heute Morgen normal gefressen, aber so gut wie nichts getrunken und sie ist auf der Weide auch gleich wieder ans Heu gegangen!
Sonst ist sie drauf wie immer, normal eben, aber ich kapier das einfach nicht und mache mir so meine Gedanken.
Freitag kommt ja der TA, da muss ich nochem genauer nachhaken und vielleicht mal Blut abnehmen oder sowas, schauen wir mal!