--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Werbeanzeige

in » Auf dem Heuboden 13.03.2009 09:56
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Hallo!

Ich mußt mir grad ne Anzeige aus den Rippen schneiden und würd gern eure Meinung hören (Ich weiß, ist nicht perfekt, aber ich hab nicht viel Zeit...und es ist auch nicht grad ein Hochglanzmagazin)

Unter den X en stehen natürlich Name und Adresse...

Lg, crinblanc[attachment=0]webausgabe.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
webausgabe.jpg
nach oben springen

#2

RE: Werbeanzeige

in » Auf dem Heuboden 13.03.2009 11:56
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Für schnell "hingebastelt" find ich es echt gut.
Nur die Katze geht ein wenig unter.

nach oben springen

#3

RE: Werbeanzeige

in » Auf dem Heuboden 13.03.2009 12:43
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Danke! Die katze ist auch schrecklich! Aber amüsanterweise kann ich katzenmama keine katzen fotografieren...und wenn ich sie weglaß, sieht es so nackich aus :)

Lg, crinblanc

nach oben springen

#4

RE: Werbeanzeige

in » Auf dem Heuboden 17.03.2009 11:19
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Finde ich auch gelungen, und so sehr geht die Mietze gar nicht unter finde ich, passt schon!

nach oben springen

#5

RE: Werbeanzeige

in » Auf dem Heuboden 21.03.2009 19:45
von Leah323

Hmm, Crinblanc, vielleicht Herrn Cocker nach oben links, Katze nach unten vollen Gesicht, ein bisserl nach rechts, und den Cocker überblendend .... sodaß der in den Hintergrund tritt, anstelle der Katze. Wäre meines Erachtens eine bessere Balance zum Text hineinreichend ... quasi offen zur Mitte.... mei, ist das schwer, das zu erklären.
Ansonsten find ichs gelungen, wenn meine Meinung überhaupt zählt ... es gibt so viele Ansichten.....

LG, Iris

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste , gestern 265 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: