--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Beiträge editieren!

in » Unser runder Tisch der Admina´s 01.04.2009 11:51
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo,

also kam ja schon mehrfach, die Anfrage ob die User nicht ihre Beiträge editieren dürfen.
Das dies nicht mehr ging lag ja an den damaligen Usern, die so Unfrieden gestiftet haben usw.
Ute hatte dann diese Option rausgenommen!
Grundsätzlich habe ich eigentlich nichts dagegen, wenn User ihre Beiträge editieren, auch wenn das immer eine kleine Gefahr birgt, wenn es mal wieder zu Unfrieden kommt!
Ich habe mich mal im Admin-Bereich umgesehen, kann aber absolut nichts finden, wo das geregelt wird. Dachte, es gibt vielleicht auch eine Funktion die das zeitlich einschränkt, so auf 10 Minuten nach dem Einstellen des Beitrages oder sowas. Bin aber zu doof da was zu finden!!!

Dafür habe ich aber diese schwarze Liste IP-Nummern-Geschichte gefunden und sie einfach deaktiviert, denke nicht dass sich hier nun so schwarze Schafe einschleichen nur weil ich das rausgenommen hatte. Weiß eh kein Mensch was diese Liste soll????

Was tun wir nun mit der editier-Sache???

nach oben springen

#2

RE: Beiträge editieren!

in » Unser runder Tisch der Admina´s 01.04.2009 14:07
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Naja, manchmal ist es sicher doof wenn man seine Beiträge nicht editieren kann. In anderen Foren ist diese Option durchaus vorhanden. Und eigentlich spricht ja nicht wirklich was dagegen, oder??? Und sie kann ja auch jederzeit wieder deaktiviert werden,die Option. Momentan glaube ich sind die User ganz vernünftig. Und oft ist es so das sie noch einen Beitrag ranhängen weil sie nicht editieren können.
Wenn Du die Option wieder frei gibst wäre ich für einen Thread an die Mitglieder wo Du dann nochmal darauf hinweist das doch bitte kein Schindluder damit getrieben wird und sie sonst wieder deaktiviert wird. Im Allgemeinen habe ich nichts dagegen. Und ich glaube es ist ja auch so das die Mitglieder eintragen müssen warum sie editiert haben, oder???

nach oben springen

#3

RE: Beiträge editieren!

in » Unser runder Tisch der Admina´s 01.04.2009 17:09
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Nee, WARUM nicht, aber es wird angezeigt DAS und WIE OFT und WANN ZULETZT editiert wurde.
Nur ich finde diese blöde Option nicht, wo ich das einstellen kann, DAS die User es können oder eben nicht?????

nach oben springen

#4

RE: Beiträge editieren!

in » Unser runder Tisch der Admina´s 01.04.2009 19:08
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oh, da kann ich Dir leider nicht helfen. Hab die Rechte nicht.

nach oben springen

#5

RE: Beiträge editieren!

in » Unser runder Tisch der Admina´s 07.04.2009 12:12
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

So, nu bin ich auch wieder da!
Versuche mal heute oder morgen Nacht, mich da einzulesen.
Marion schalt doch einfach erstmal frei.
Vielleicht tauchen danach noch andere Optionen auf.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bord-Regeln
Erstellt im Forum » Board-Regeln von halischen
0 18.12.2013 15:51goto
von halischen • Zugriffe: 262

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: