--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Manager Leadership

in » andere Reitweisen/Sonstiges 04.04.2009 09:01
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Nee, also ich wüsste nicht was die Körpersprache zum Pferd für Auswirkungen für Manager im Beruf haben sollte.

Das ist eine Arbeit, die Leute machen sollten, die sich für das Thema Pferd interessieren! Für Menschen, die mithilfe von Tieren ihre eigenen "Qualitäten" aufbessern wollen, sorry, aber das nenn' ich einfach nur armselig und ich halte davon gar nichts!!!

nach oben springen

#7

RE: Manager Leadership

in » andere Reitweisen/Sonstiges 04.04.2009 10:01
von Flame

Ich hab da schon öfters mal Berichte im Tv drüber gesehen aber ich glaub auch nicht das es umsetzbar für den Beruf ist.

nach oben springen

#8

RE: Manager Leadership

in » andere Reitweisen/Sonstiges 04.04.2009 10:07
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat
*kicher* muss sich Dein armer Gatte dann auch hinlegen oder scheuchst Du ihn im Kreis herum?

Nach Lust und Laune....pfeif...

Zitat
Zum Thema:
Ich mag diese "Leadership" Sachen garnicht. Mir tun die Pferde wirklich leid...
Da wird Bodenarbeit instrumentalisiert um das eigene Ego zu stärken.


So geshen, ja, war das auch von mir nicht nur ironisch gemeint. Allerdings gibt es Pferde, die noch deutlich üblere Jobs haben, deshalb hab ichs abeschwächt. Und ich kann mir auch vorstellen, daß clevere Pferde sich da schnell nichtmehr stressen, sondern "Dienst nach Vorschrift" schieben. Trotzdem:

Zitat
Dem Hochseilgarten ist es wenigstens egal ob ständig andere Personen an ihm üben.

Da stimm ich dir uneingeschränkt zu...Ich würd weder mein Wissen noch meine Pferde für sowas hergeben, und es würde mich auch, wenn ich mich für einen Bodenarbeitskurs interessieren würde, eher abschrecken, wenn der Hof solche Seminare anbietet..

Lg, crinblanc
(Ich verkneif mir mal nen noch pöhseren Kommentar..

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie viele Pferde?
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von halischen
6 03.04.2009 17:44goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 275

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste , gestern 510 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: