--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Sonntagausflug

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 05.04.2009 18:38
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zur Zeit haben wir irgendwie keine Lust, ernsthaft was zu tun. Zumal es heut eklig schwül war. Also ein kleiner Waldspaziergang...[attachment=2]sund5.jpg[/attachment][attachment=1]sund3.jpg[/attachment]
Und sorry, die anderen Galoppfotos sind noch verwackelter. Muß an unserem Mördertempo liegen. [attachment=0]sund2.jpg[/attachment]

Lg, crinblanc

Angefügte Bilder:
sund2.jpg
sund3.jpg
sund5.jpg
nach oben springen

#2

RE: Sonntagausflug

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 05.04.2009 20:07
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hey, wie geil ist das denn?! MIt Halsring im Gelände.... total cool...

nach oben springen

#3

RE: Sonntagausflug

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 06.04.2009 08:03
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

ja cool.............und zur Abschreckung sämtlicher hunde die pinkfarbenen chaps :-) fein...............
lg
isi

nach oben springen

#4

RE: Sonntagausflug

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 06.04.2009 09:57
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

grins, die Hunde stört das normalerweise nicht. Die erkennen Pink garnicht. Wer immer etwas merkwürdig schaut, sind fremde Zweibeiner. Oder noch besser, andere Reiter.... .Aber eher nicht wegen der Chaps..
Normalerweise hab ich auch eine leichte Zäumung/Halfter dran, (die Zügel snap ich ab und steck sie in die Tasche), einfach weils echt doof ist, am HR zu führen. Besonders jetzt, wo alles langsam grünt ;).
Ich würd das aber sicher auch nicht mit jedem Pferd machen. Die Kleine genießt es und benimmt sich am HR ebenso vernünftig wie mit Zaum.
Und auch bei ihr schau ich auf die werte Stimmung. Bei 6 Windstärken und ausgesprochenem Monsterwetter kann ich mir das auch verkneifen...

Lg, crinblanc

nach oben springen

#5

RE: Sonntagausflug

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 06.04.2009 10:21
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Yeeeehaw!

Sauber sieht das Stütchen noch besser aus! Tolles Pferdchen!!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sonntagausflug
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 08.04.2009 19:29goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 102

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 396 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: