--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Sonntagausflug

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 06.04.2009 10:22
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Was für super Fotos!!

Einfach nur genail!!!

nach oben springen

#7

RE: Sonntagausflug

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 06.04.2009 10:39
von Flame

Das find ich klasse. Ich würd mich das nicht trauen mit dem Halsring.Bin da eher ein Schisser

Ich hätte was...für deine pinken Chaps.
Ich hab noch eine feuerrote Reithose

nach oben springen

#8

RE: Sonntagausflug

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 06.04.2009 11:33
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Klasse ! Ins Gelände hab ich mich mit meinem Halsring noch nicht getraut, nur öfter auf dem Platz.
Ich habe da nämlich ein bisschen Angst, dass im Falle eines Falles meine Vers. rumzickt: gebisslose Zäumungen sind zwar drin, aber ob ein Halsring als Zäumung gilt...?!

nach oben springen

#9

RE: Sonntagausflug

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 06.04.2009 12:45
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ist bei mir ausdrücklich "drin". Ich hab den Versicherungstypen erst allg. nach gebißlosen Zäumungen gefragt, das wurde bejaht, als ich nach Halsring fragte, meinte der bloß: "Das auch". Ich bin mir zwar sicher, daß der Typ keine Ahnung hatte, was ein HR überhaupt ist, hab ihn aber genötigt, das explizit aufzunehmen...
Abgesehen davon hab ichs auch schon fertig gebracht, mein Pferdchen beim runterfliegen abzutrensen. Saß einfach im Dreck und hatte die Trense in der Hand... . Dann würd ich mich halt da drauf rausreden....
Aber an sich seh ich bei meiner Kleinen am HR ebensowenig Gefahr, abzuschmieren wie sonst auch- hießt, möglich isses immer.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#10

RE: Sonntagausflug

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 07.04.2009 14:05
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Hab ich vorhin noch entdeckt: Unser Fotograför hat es fertiggebracht, ein Runterschaltmanöver Galopp-Schritt aufzunehmen.
Ein paar Trabtritte darf und soll sie auf so einem Boden machen- den Beinchen zuliebe...Abgesehen davon, daß er mir den Kopf (nicht schlimm!!!) und der Kleinen ein Beinchen abgeschnitten hat- und die Bildqualität der Kamera und dem Licht entsprechend mau ist, gehts eigentlich.[attachment=0]sunstop Kopie.jpg[/attachment]
Für mich ist es immer ganz seltsam, mich reiten zu sehen....

Lg, crinblanc

Angefügte Bilder:
sunstop Kopie.jpg
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sonntagausflug
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 08.04.2009 19:29goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 102

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: