--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Zahnstein

in » Mein Hund 07.04.2009 12:07
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Vielen Dank ihr Lieben für Eure Meinungen.
@crinblanc: Ich denke BARFen werde ich nicht versuchen... es ist bei ihm eh immer so schwierig passende Sachen für ihn zu finden... er ist in diesem Bereich ein echtes Sensibelchen. Futter habe ich nicht umgestellt. Das lasse ich auch lieber sein. Denn auch da ist es seeeehr schwierig das passende zu finden. Und wir haben es ja gefunden.

Das Beste wird sein den Weg zum TA zu machen, sie soll sich das anschauen. Ich finde es schon ziemlich heftig. Dann soll sie es entfernen und dann muss ich halt mehr darauf achten...

nach oben springen

#7

RE: Zahnstein

in » Mein Hund 07.04.2009 21:59
von Flame

Das hört sich jetzt vielleicht doof an aber als mein Hund das hatte hab ich dn Tip bekommen die Zähne mit verdünnten Apfelessig sauber zu machen. Ich war erst skeptisch weil Essig ja scharf ist.Aber ich hab es dann doch gemacht und es hat geklappt.
Apfelessig mit Wasser verdünnt und dann mit einem Wattestäbchen aufgetragen. Mein Hund mochte das sogar

nach oben springen

#8

RE: Zahnstein

in » Mein Hund 15.04.2009 14:46
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, gestern war ich beim TA und sie hat den Zahnstein gleich entfernt. Sie wollte es ohne Narkose machen. War auch gut so. Ich habe ihn festgehalten und sie hat den Zahnstein entfernt. Alles wieder gut. Und sie ist froh das er noch alle Zähne hat. Hab dann gleich noch alles abchecken lassen und nu ist wieder alles schick.

nach oben springen

#9

RE: Zahnstein

in » Mein Hund 16.04.2009 07:40
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

na prima!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 236 Gäste , gestern 308 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: