--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: "Shanny-Bunny"

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 22.04.2009 20:19
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Jaa, die Dressurbilder sind halt aus der Halle und da haben wir zum Fotos machen doofes Licht
Wenn ich jetzt wieder draußen reite gibts bessere Bilder! Denk mal das ich nächste Woche wieder mit ihm anfange, müssen morgen aber erstmal gucken, ob er lahmt, bzw. der Sattel noch passt, weil seine RB meinte, er läuft mit Sattel komisch...Wahrscheinlich ist sie ihn bloß nich übern Rücken gelaufen, dann haut er manchmal Taktfehler rein... Werd euch morgen berichten, was los is!

nach oben springen

#12

RE: "Shanny-Bunny"

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 22.04.2009 20:57
von kiwi | 299 Beiträge | 299 Punkte

Zitat von Freya

Kiwi, du hast die "Lugana-Kontrast"(die Hose) :)


Ja, und sie ist super .

nach oben springen

#13

RE: "Shanny-Bunny"

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 24.04.2009 12:03
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Leider müsst ihr euch noch gedulden, bis es neue Reitfotos gibt, Shandor ist lahm...Allerdings ist das ganz komisch, er läuft sich mit der Zeit ein, aber tickt dann trotzdem noch ein bisschen, und auf grader Strecke und auf Beton leif er gar nicht lahm, da ist er beim vortraben ganz sauber losmarschiert, auf dem Platz, an der Longe, also aufm Zirkel lief er dann nicht mehr sauber...Na mal gucken was das wird mit ihm...
Dann hab ich jetzt halt so noch ein paar fotos vom Longieren Mitte April, hatte leider nur Halfter, da ich noch keinen Schlüssel für die Sattelkammer hatte, aber er sollte sich ja auch nur bewegen!









nach oben springen

#14

RE: "Shanny-Bunny"

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 04.05.2009 22:38
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Soo, jetzt gibts auch mal ein paar Fotos von Shandor und mir, auf denen man auch was erkennen kann Manchmal rollt er sich noch ein, aber da versuche ich schon gegenzuarbeiten und im Trab hab ich ihn heute ganz schön festgehalten, weil er ganz schön energiegeladen war...Ihr werdet schon sehen, welche Bilder ich da meine...Und bitte nicht auf meinen Sitz achten, ich saß im Springsattel...





















nach oben springen

#15

RE: "Shanny-Bunny"

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 13.05.2009 13:56
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Von shandor wirds wohl in nächster Zeit weniger Bilder geben...Er läuft mit beiden Beinen vorne unsauber und die TÄ weiß nicht, was es sein kann...Verdacht auf Hufrolle...Jetzt darf erstmal zwei Wochen nur Schritt geritten werden, wenns geht nur gerade aus, danach wird weitergeguckt...

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Shanny-Bunny"
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
3 08.05.2009 13:14goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 86

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 381 Gäste , gestern 510 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: