--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

"Shanny-Bunny"

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 21.04.2009 20:29
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Shanny-Bunny heißt eigentlich Shandor und ist das Pferd einer Freundin, den ich neben Ricarda noch reite...Shandor ist jetzt 10 Jahre alt, seit knapp 3 Jahren erst unterm Sattel, vorher wurde versucht, ihn als Volti-Pferd zu nehmen, was nicht klappte, dann stand er nur auf Koppel rum, bis meine Freundin ihn gekauft hat. Da war er 7...
Shandor ist ca. 1,70m groß, stammt von Seebote ab und hat schon einiges hinter sich, zum Beispiel einen Unfall, wo er beim Steigen in der Stallgasse mit dem kopf an die Decke knallte...Schädel-Hirn-Trauma, Schädelknochen an der Stirn gesplittert, 3 Wochen Klinik, das war vor etwa 2 Jahren, jetzt gehts ihm wider super und bis auf unser Problem mit der ganzen Parade ist er in der Dressur A-fertig, mit Springen fangen wir an, da ist aber auch mindestens Klasse A drin











Tolles Bildchen





nach oben springen

#2

RE: "Shanny-Bunny"

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 21.04.2009 20:34
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Und Fotos vom Springen gibts natürlich auch
Mein Sitz ist da nich so gut, das war das erste Mal springen mit ihm, und von nem kurzen Hafi auf n langes Warmblut ist ne ganz schöne Umstellung...

















nach oben springen

#3

RE: "Shanny-Bunny"

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 21.04.2009 20:38
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Na, das sieht doch aber alles gut aus!!!

nach oben springen

#4

RE: "Shanny-Bunny"

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 21.04.2009 20:43
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Du, der is eigentlich gar nicht soo lang, der hat bloß eine (sehr) hoch angesetzte Schweifrübe, die den Rücken optisch so stark verlängert! Und ansonsten is der so super zu reiten, wenn ich das nächste Mal draußen reite gibts neue Fotos, draußen werden die besser, von der Quali her!

nach oben springen

#5

RE: "Shanny-Bunny"

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 21.04.2009 23:19
von kiwi | 299 Beiträge | 299 Punkte

Warum benutzt du denn fürs Springen(Mexikanisches) ein anderes Reithalfter als für die Dressur (Kombiniertes)? Oder schaut das bloß so aus?

Er wirkt wirklich recht lang, vorallem hat er eine sehr gerade Oberlinie.

Aber schön, wenn ihr beide so gut miteinander auskommt =).

Off-Topic: Was für eine reithose hast du da eigentlich an? Ich glaube, ich habe die gleiche ;).

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Shanny-Bunny"
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
3 08.05.2009 13:14goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 86

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: