--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 18.12.2007 09:43
von Nitchuja | 53 Beiträge | 53 Punkte

Hallo ihr lieben,

habe auch vor mir noch ein Tatoo stechen zu lassen. Es soll dann wahrscheinlich aufs rechte schulterblatt.

Es soll eine Ägyptische Hieroglyphenwand werden mit den Namen meiner Oma und meines Vaters als Andenken und den Namen meines Mannes. Alles in Hieroglyphen versteht sich. und dann soll da noch irgendwie ein Skarabäus eingebaut werden. Und die Wand soll auf jeden fall schön alt aussehen.
Ihr seht, ist noch nicht ganz ausgereift und das Geld und der Mut sind auch noch nicht da, aber es kommt bestimmt.

so long

Jessica

nach oben springen

#12

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 18.12.2007 20:51
von Vicky | 23 Beiträge | 23 Punkte

mach es einfach.....nicht allzu lange drüber nachdenken! wenn du für dich entschieden hast,es wirklich zu wollen,dann mach es....danach fühlst du dich gut...

nach oben springen

#13

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 08.01.2008 15:30
von Lucylou1979

Ist zwar schon etwas her Eure Diskussion, aber dennoch mag ich meinen Senf dazu geben.

Ich habe auch Tattoo's, drei an der Zahl.
> rechte Schulter meinen verstorbenen Wuffi (war mein 1. Tattoo, gleich mit 18)
> linker Oberarm, eine Schlange, welche sich um ein flammendes Schwert schlängelt
(Bedeutung : Kraft , Abenteuer , Wildheit , Unnahbarkeit)
> und auf der rechten Wade ein riesiges Tribal, welches auch noch irgendwann mal erweitert werden soll, bis zur Hüfte hoch, bzw. zum Fuß runter (Es drückt viel Harmonie und Vollkommenheit aus. Es gibt unzählige Variationen von Treppen- und Spiralornamentik, die in aufwändigen Verflechtungen, in sich schlüssige Motive darstellen. Schwerter, Schilde, Schmuck und Kultstätten der Kelten wurden oft mit diesen komplexen Motiven geschmückt und verziert.)
Hier mal ein Bild:

nach oben springen

#14

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 08.01.2008 15:37
von Lucylou1979

Ich muss dazu sagen, ich muss aufpassen, dass ich nicht süchtig werde.

Eigentlich habe ich mir meine Tattoo's immer machen lassen, wenn ich einen negativen Lebensabschnitt hinter mir hatte, bzw. Kraft brauchte, um etwas anzugehen.
Zudem haben tattoo's für mich auch einen großen spirituellen Hintergrund.

Schmerzlich fand ich es überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, für mich besteht "Suchtgefahr".

Nun sei es dennoch gesagt: Bitte gut überlegen was man und aus welchen Grund sich man Tattoo's "anschafft". Denn es bleibt ein Leben lang und lässt sich nicht mit Seife abwaschen, und Narben nach einer Entfernung sind auch nicht grade schön!!!

Lg Lucy

nach oben springen

#15

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 08.01.2008 15:45
von Lucylou1979

@darkvelvet
Übrigens, bitte nicht krumm nehmen, bitte keine Schmerztabletten oder ähnliches(Kaffee-Koffein auch!!), vor dem Tättowieren einnehmen, da sie auf Grund ihrer Wirkung das Blut verflüssigen und somit die Blutungen, welche beim Tättowieren ja eh auftreten, deutlich verstärken!!!!!

Und es macht somit ein vernünftiges und sauberes Tättowieren eigentlich unmöglich.

Und, hey, es soll doch schick ausschauen, oder?!

LG Lucy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 389 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: