--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 08.01.2008 17:40
von DarkVelvet | 82 Beiträge | 82 Punkte

Ok,danke Lucy.
Ich schau ja ab und zu Miami Ink,und die Tattoos von denen finde ich echt super.
Ich glaube,ich werde ein bisschen sparen und mir mal ein Urlaub + Tattoo in Miami gönnen

Wenn ichs hinter mir hab,gibts auch das Ergebnis

nach oben springen

#17

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 08.01.2008 18:04
von Lucylou1979

Hey Velvet, wenn Du das wirklich machst, dann bitte, bitte bring mir ein Autogramm, mit Widmung, von AMImit, Kniefall, schluchz, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
Und von den anderen natürlich auch in jedem Fall!!!!

nach oben springen

#18

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 08.01.2008 20:13
von DarkVelvet | 82 Beiträge | 82 Punkte

Hihi,mach ich
Ich find ja Chris Nunez am besten *schmacht*
Da sind die Schmerzen vergessen

nach oben springen

#19

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 08.01.2008 20:23
von Lucylou1979

supi, dann sind wir uns ja einig

Obwohl ein Tattoo von Cat wäre auch nicht schlecht.

Also trau Dich.

Hey und American Chopper Paul jr. *lecker*
Nicht zu vergessen ganz oben auf meiner Hitliste, Platz Nr. David Boreanaz.

LG Lucy

nach oben springen

#20

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 26.01.2008 23:37
von Pegasus53

Hallo, alle zusammen...

ich habe gerade euere Beiträge gelesen...

Ich bin ja nicht so der Tattoofan... aus den von @ Lucy angeschnittenen Gründen

( Narben bleiben... wenn man sie nicht mehr möchte... ... und der Mensch ändert irgendwann seine Meinung - was ja auch gut ist - und dann wird er immer an etwas erinnert, was er eigentlich ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr möchte... und er kann es nicht wegwaschen... ...das ist die Krux an dieser Geschichte... ...

Davon abgesehen wird beim Stechen ja nicht nur die Epidermis verletzt sonder die Lederhaut ( deshalb bleibt ja das Bild erhalten...) , diese ist aber eine wertvolle Schicht, in der zahlreiche wichtige " Kleinigkeiten" vom Organsimus angesiedelt sind...

Aber, wie sagt der Bayer... " für den der`s mog is as des hechste ! " > für den der das mag ist es das Höchste unendliche Geschichte, wenn man alle Aspekte abdecken möchte...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: