--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Tattoos

in » In der Sattelkammer 15.12.2007 19:03
von DarkVelvet | 82 Beiträge | 82 Punkte

Hi,
ich wollte euch mal fragen,ob ihr ein Tattoo habt?
Ich hätte gerne in chinesischen Zeichen "Glaube,Liebe,Hoffnung" und ein Dornenbusch
mit ein paar Rosen der sich durch die Zeichen schlängelt.
Es soll mein Leben zeigen und mich immer wieder dran ,
erinnern was das wichtigste in schweren Zeiten ist.
Jetzt an euch: Welches Motiv habt ihr und warum?Tat das Stechen sehr weh?
(Ich hab da total angst )
Lg Velvet

nach oben springen

#2

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 15.12.2007 19:40
von Vicky | 23 Beiträge | 23 Punkte

hi...also ich habe drei tattoos und ich bereue kein einziges ! ich hab mir das erste stechen lassen,da war ich 17-eine rose,auf dem schulterblatt-das tat kaum weh....das zweite kam anfang 20-eine art tribal um den bauchnabel-das tat gut weh....und das dritte hab ich anfang diesen jahres stechen lassen-das chinesische zeichen für pferd,weil ich im sternzeichen des pferdes geboren bin-im nacken und es tat wieder so gut wie kaum weh...

und ich überlege mir noch eins stechen zu lassen,als andenken an meine mutter....

also,hab nur mut !

nach oben springen

#3

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 16.12.2007 11:05
von Ute

Hy,

ich habe kein Tattoo. Finde aber das super schön. Ich kenne einen Fussballer, der
hat ein wunderschönes Tattoo. Reicht seitlich von der linken Hüfte seitwärts hoch zur Schulter und über den linken Arm wieder herunter. Sind so Verschnörkelungen. Dann hat er noch einen Body dazu ... man man .. voll der Hingucker.

nach oben springen

#4

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 16.12.2007 17:49
von DarkVelvet | 82 Beiträge | 82 Punkte

@ Ute
Das stimmt,auf so einem Körper kann das schon schön aussegen

@Vicky
Ok,ich hoffe ich halte das aus
Helfen da eigentlich Scherztabletten was?

nach oben springen

#5

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 16.12.2007 18:52
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich habe keine Tatoos, dafür bin ich einfach zu konservativ (gewesen). Ich mag sie schon, auf einem schönen Körper, aber nur wenn es nicht übertrieben sondern eher dezent ist.

Eine kleine Elbenrune könnte ich mir sogar bei mir auf der Schulter noch vorstellen, aber mehr auf keinen Fall!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 96 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: