--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Der erste Sommergast...

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 12.06.2009 18:20
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Sind doch aber supertolle Bilder!

nach oben springen

#12

RE: Der erste Sommergast...

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 14.06.2009 14:45
von Leah323

Hi Steffi,
tolle Aufnahmen!! Die Taubenschwänzchen kenne ich auch, das erste Mal war ich ganz erschrocken, als da so was großes an mir vorbeibrummte.
Ich schau mal nach, wie das Objektiv hieß, das ich an meiner guten Nikon hatte. Die habe zwecks Pferdeumzugskosten von Austria nach DE verscherbelt (-:
Mails Dir dann.
LG, Iris

Hab mal nachgesehen, ich hatte ein Tamron SP AF 90 mm. Paßt zu allen Nikon digitalen Spiegelreflex, meine war eine D60....warn das noch Zeiten (((((-:

nach oben springen

#13

RE: Der erste Sommergast...

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 14.06.2009 15:56
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Dankeschön! Mit einem Tamron hatte ich eh geliebäugelt- mal nachschauen, ob es das noch gibt. Die stellen grad ziemlich viel um. Ich hab auch die D 60. Kann mehr als ich- aber ich bleib dran.... ;)

Lg, crinblanc

nach oben springen

#14

RE: Der erste Sommergast...

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 14.06.2009 16:11
von Leah323
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Das gibts noch Steffi, sehe ich immer wieder mal bei eBay. Genauuuuu, irgendwie wars mit meiner Nikon genau das selbe. Hab es endlich gepackt, mich durch die Einstellungen meiner "Kleinen" Coolpix 995 durchzuwuseln

Btw: was machts Pferdemädchen, werden die Geschwüre weniger?

nach oben springen

#15

RE: Der erste Sommergast...

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 25.06.2010 10:22
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Portrait...



Lg, crinblanc

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: