--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Wanderpaket???

in » Umfragen 13.06.2009 18:21
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ihr Lieben,

ich bin ja auch in anderen Foren immer mal unterwegs und da gibt es Wanderpakete.
Was haltet Ihr davon???

Hier mal die Erklärung dazu...

Spielregeln:

Wenn man dran ist und das Paket erhält, darf man sich etwas herausnehmen, muss aber etwas Gleichwertiges reintun.
Wenn man eine Sache rausnimmt, muss man also eine gleichwertige Sache wieder reinlegen. Wenn man zwei Sachen rausnimmt, muss man zwei gleichwertige Sachen wieder reinlegen usw. usf.
Es sollen schließlich alle Teilnehmer etwas vom Spiel haben.
Leider kommt es manchmal vor bei diesem Spiel, dass einige Teilnehmer sich tolle Sachen rausnehmen und dann nichts oder Müll wieder rein tun. Das ist echt gemein den Nächsten gegenüber!
Reinlegen darf man alles, was Pferde-, Hunde- und Katzenbesitzern bzw. den Pferden, Hunden und Katzen eine Freude machen würde. Nur nicht essbares, da es im Paket verfaulen kann.
Es muss nicht alles fabrikneu sein, was man ins Paket rein legt, aber es sollte noch gut erhalten und vor allem sauber sein! Es ist nicht so toll, wenn man das Paket aufmacht und es einem entgegenkrabbelt und/oder man erst mal zum Desinfektionsmittel greifen und eine Entsorgungsfirma beauftragen muss.

Wenn man diese grundlegenden Dinge beachtet, sollte das Paket eigentlich allen viel Spaß machen!

Ach ja, und ganz wichtig: man sollte das Paket nicht wochenlang bei sich behalten, sondern schnell weiter schicken an den Nächsten in der Liste.
Was man rausgenommen hat, sollte man fotografieren und natürlich den neugierigen Foris zeigen. Was man rein getan hat, darf man nicht verraten.

nach oben springen

#2

RE: Wanderpaket???

in » Umfragen 13.06.2009 18:29
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Find ich gut.
Bin dabei

nach oben springen

#3

RE: Wanderpaket???

in » Umfragen 14.06.2009 14:02
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich bin auch dabai, müssen wir nur richtige Regeln aufstellen usw.

nach oben springen

#4

RE: Wanderpaket???

in » Umfragen 14.06.2009 16:01
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ganz ehrlich: Seit unsere Dorfpost dichtgemacht hat und der "Postshop" in einem Reiterladen (der aber nur Schrott hat) untergebracht ist, bin ich immer heilfroh, wenn ich nix zu verschicken habe... ich würd mich also eher ausklinken.

Lg, crinblanc

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reiterflohmarkt-Online.de
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von Luzia
0 16.11.2012 13:36goto
von Luzia • Zugriffe: 759

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 587 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: