--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Fotobücher

in » Umfragen 17.06.2009 07:19
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Hat einer von euch schon einmal ein solches Fotobuch gemacht. Das geht ja über das Internet sehr leicht!
Wie findet ihr diese Fotobücher?

nach oben springen

#2

RE: Fotobücher

in » Umfragen 17.06.2009 07:20
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich habe schon zwei verschiedene Fotobücher erstellt und es macht riesen Spaß finde ich. Es ist so einfach und die Möglichkeiten sind teilweise so vielfältig, bei mir besteht das ganz klar Suchtgefahr!

nach oben springen

#3

RE: Fotobücher

in » Umfragen 17.06.2009 10:03
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Du meinst aber schon die, die dann gedruckt per Post kommen? Nicht online-Alben?

Selber hab ich noch keins erstellt, aber ich spiel immer mal wieder mit dem Gedanken.
Sooo rasend teuer find ich die gar nicht mehr- die "kleinen" fangen bei unter 10 E an.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#4

RE: Fotobücher

in » Umfragen 17.06.2009 14:05
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo,
ich selber spiele auch schon lange mit dem Gedanken ein Fotobuch zu erstellen. Hab bei einer Bekannten eins gesehen wo sie ihren USA Urlaub als Fotobuch hatte und ich fand es einfach nur umwerfend. Und die Bilder gehen halt nicht kaputt. Auch ein Vorteil.

nach oben springen

#5

RE: Fotobücher

in » Umfragen 17.06.2009 15:42
von Frekja

Wer den Newsletter einer bekannten Drogerie Marke bekommt, da war heute ein 10 € Gutschein für ein Fotobuch drin...
Vielleicht schaffe ich es jetzt endlich mal, mir eins zu bestellen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 754 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: