--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Lieblingsfellfarbe?

in » Umfragen 09.07.2009 07:26
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Früher wollte ich ein grosses schwarzes Pferd - was hab ich bekommen: ne kleine Braune.
Und dem Beuteschema bleibe ich jetzt auch treu: ich hätte gerne ein (dunkel)braunes Pferd mit weissem Stern und laaaaanger Mähne
(das Stütchen, dass ich ganz eventuell wenn es tatsächlich alles so klappt wie ich es mir vorstelle kaufe ist braun ohne Abzeichen und scheint eine längere Mähne zu bekommen.... ).

nach oben springen

#12

RE: Lieblingsfellfarbe?

in » Umfragen 09.07.2009 17:04
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von MaryMausi

Aber letzten Endes kommt es bei mir doch noch aufs Pferd drauf an.



Das sowieso, aber irgendwo hat ja jeder so seine Lieblinge!!

nach oben springen

#13

RE: Lieblingsfellfarbe?

in » Umfragen 22.11.2009 17:43
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Mir ist die Farbe völlig egal,denn ich schaue immer in die Augen.Eigentlich gefielen mir immer die Füchse aber damit hab ich sehr schlechte Erfahrung gemacht.Für mich hat der Spruch" Ein gutes Pferd hat keine Farbe" viel Bedeutung bekommen.Grüssle

nach oben springen

#14

RE: Lieblingsfellfarbe?

in » Umfragen 22.11.2009 22:48
von Flame

Eigentlich liebe ich Rappen.
Wenn ich mir meine Pferde allerdings so ansehe bin ich aber noch weit entfernt

nach oben springen

#15

RE: Lieblingsfellfarbe?

in » Umfragen 23.11.2009 11:37
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Mach die einfach keine Gedanken.
Ich habe auch mit zwei halben Rappen angefangen-Rappschecken-
bis es dann endlich zu einem schwarzen gereicht hat

Und irgendwie tummelt sich hier auch noch anderes schwarzes Viehzeug:
zwei Katzen und der Hund.
Hmm, das Auto ist auch schwarz, meine Kleidung auch vorrangig.
Sollte mir das irgendwie zu denken geben-kopfkratz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 96 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: