--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Voltigierturnier Bergholz Rehbrücke 05.07.2009

in » Voltigieren 06.07.2009 15:33
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

sodele, nächster Teil.........
tja, eigentlich hatten wir gaaanz viel zeit zwischen den starts........pustekuchen........pferde bespassen war angesagt......und das bei einer mörderhitze .......und dann musste noch der sanitäter kommen.......eine meiner voltis hatte mega nasenbluten.....unser start sollte in einer stunde sein.....natürlich standen alle anderen voltis dabei........sonst schätze ich ja gruppendynamik.......hmmmm, aber ohne geputztes und aufgurtetes pferd in die prüfung? wär ja mal was neues .....ok, dann hat frekja versucht unseren start nach hinten zu verlegen........und die gruppe nach uns war so nett und hat zugestimmt........
reckahn war weit aus weniger genervt als in seiner ersten prüfung.........aber man hat ihm angemerkt, dass er lieber auf seiner koppel stehen würde und den weidekumpels vom megaguten boden in der halle und den ganzen anderen aufregenden sachen berichten würde.........
aber er lief wie ein (b)engelchen ....pferdenote war noch höher als in der voltigierpferdeprüfung ......
insgesamt sind wir mit 7 hundertstel rückstand auf den erstplatzierten dritte geworden
tja und dann die nächste hiobsbotschaft........mitten in der siegerehrung konnte meine nr. 1 aus der mannschaft nicht mehr auf ihrem fuß stehen.........sie hat sich beim ersten abgang irgendwie verletzt, keiner weiß wie das passiert ist.....ok, eis organisiert, eltern angerufen........krankenhaus........verdacht auf fraktur...........und sie hat noch ohne mit der wimper zu zucken bis zum ende voltigiert ..........
lg
isi

nach oben springen

#12

RE: Voltigierturnier Bergholz Rehbrücke 05.07.2009

in » Voltigieren 10.07.2009 16:18
von Frekja

So, hier noch der Rest vom Turnier:
Wie Cherie schon geschrieben hat, ist Tigger in der letzten Prüfung beim Kostüm-Wettbewerb noch ein- nein zweimal gestartet. zunächst mit den Kindern aus der E-Schritt-Gruppe (s.o.) und dann noch mit den Mini-Schlümpfen.
Bei beiden Gruppen lief er total cool und hat sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, weder durch die Musik, die tobende Halle (und bei den Schlümpfen hat sie wirklich getobt!) noch durch flatternde und klimpernde Kostüme.
Die größeren wurden mit ihrer Zirkuskür 2. und die kleinen Schlümpfe haben sogar eine Voltigruppe geschlagen, der jüngstes Kind noch älter als unsere ältesten waren! und mehr als drei Wochen haben die bestimmt auch schon voltigiert.
Jedenfalls war es ein super Erfolg für alle!

P.S. Hast du eigentlich auch "in action" Bilder vom Turnier?

nach oben springen

#13

RE: Voltigierturnier Bergholz Rehbrücke 05.07.2009

in » Voltigieren 10.07.2009 18:31
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Frekja, nein leider nicht. Ich war ja mit Filmen beschäftigt. Hätte ich gewusst das noch jemand filmt und Du ein Video hast/bekommst. Dann hätte ich lieber Bilder gemacht. Für`s nächste Mal weiß ich Bescheid.
Flo ist schon ganz aufgeregt und hat mich gestern Morgen gefragt wann er denn Stand im Galopp bei Tigger üben kann. Stark, oder???
Ihm macht das Volti wirklich riesen Spaß und das finde ich total cool. Und Laeticia ist auch nicht mehr zu bremsen. Das Turnier hat seinen positiven Beitrag dazu geleistet.

nach oben springen

#14

RE: Voltigierturnier Bergholz Rehbrücke 05.07.2009

in » Voltigieren 11.07.2009 07:42
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

hihi,
nu sind sie infiziert............
aber auch so ist volti klasse...........soziale kompetenz, selbstbewusstsein und körpergefühl werden enorm gefördert.....

Kleiner nachtrag zum, turnier: mein volti hat keine fraktur....dafür aber den talus eingestaucht und dadurch ein ödem im Knochen.........ausserdem(die ärzte können es nicht so genau sehen) soll im aussenband mittendrin ein kleiner riss sein....
dauert also noch bis sie wieder fit ist.............cherie, bist du bis dahin die longenqueen?
lg
isi

nach oben springen

#15

RE: Voltigierturnier Bergholz Rehbrücke 05.07.2009

in » Voltigieren 11.07.2009 08:48
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Longenqueen??? Queen?? Ach, wenn ich sonst schon keine Queen bin, dann wenigstens eine Longenqueen.
Ja, na klar.... kein Problem....

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mini-Appaloosa-Stutfohlen/Absetzer! - ERLEDIGT -
Erstellt im Forum » Biete Pferd / Pony von halischen
4 09.08.2009 16:27goto
von halischen • Zugriffe: 617

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 195 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: