--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Voltigierturnier Bergholz Rehbrücke 05.07.2009

in » Voltigieren 05.07.2009 21:10
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

meine Kids turnen ja seid einem Monat in einer Voltigruppe von Frekja. Und heute hatten sie schon ihr erstes Voltigierturnier!
Es war sehr aufregend für die Kinder. Das Alter der Gruppe liegt zwischen 3 Jahren bis 8 Jahren. Und dafür das sie erst seid kurzer Zeit gemeinsam turnen ist es fantastisch gelaufen.
Da sie in der Gruppe Kostüm gemeldet waren haben sich ALLE Kinder als SCHLÜMPFE verkleidet. Sie haben alle suuuper ausgesehen und sind auch super angekommen. Sie haben Platz 3 belegt und den EHRENPREIS abgeräumt!! Wir sind, denke ich, alle stolz auf dieses Ergebnis.
Zudem ist auch noch Frekjas andere Gruppe gestartet und Reckhan ist Voltigierpferdeprüfung gelaufen. Dazu wird sie sicher noch was schreiben.

Ich hab erstmal ein paar Bilder für Euch. Auf mein Video müsst Ihr leider noch ein bischen warten. Muss erstmal sehen wie ich es auf den Rechner bekomme.

Einige Eindrücke für Euch!!

Laeticia und Florian (Prinzessin und Clownschlumpf)






Flo und Laeticia nach der Siegerehrung (Laeticia mit Mütze falsch rum)


nach oben springen

#2

RE: Voltigierturnier Bergholz Rehbrücke 05.07.2009

in » Voltigieren 05.07.2009 22:26
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Voll süß die Zwerge
Man achte auf die schüchterne Fußhaltung auf den letzten beiden Bildern

nach oben springen

#3

RE: Voltigierturnier Bergholz Rehbrücke 05.07.2009

in » Voltigieren 05.07.2009 23:02
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

sodele,
nun bin ich auch wieder zu hause angekommen..........und bin so müde, dass ich schon wieder fast wach bin.........heul.........

aber ein kleiner bericht kommt hier.........
heute morgen um 4 uhr hat bei mir der wecker geklingelt und der turniertag begann......pünktlich um 6 uhr war unser hängerfahrer im stall, genau wie die voltis der 1. mannschaft........
ziemlich müde haben wir dann die pferde geputzt und reckahn fertig eingeflochten........sachen ins auto verfrachtet und dann die pferde auf den hänger........

mit reckahn sind wir dann gleich in der ersten prüfung gestartet.........voltigierpferdeprüfung.........das kann man so als eine art materialprüfung für voltigierpferde sehen.....
4 voltis zeigen eine pflicht und eine kür im galopp.......bewertet werden der schwung und die elastizität der bewegungen.....balance und toleranz bei den einzelnen übungen sowie durchlässigkeit und gehorsam und einwirkung des longenführers...........
reckahn war am anfang ziemlich aufgeregt und lief auf dem ablongierzirkel ziemlich verspannt......ein paar buckler hat er auch eingebaut.........hihi...........
im zrikel war er dann auch erst mal spannig, hat dann aber gaaaaaaanz toll mitgearbeitet..........joldenet schleifchen
im protokoll stand, dass er einen absolut gleichmäßig gesprungenen galopp hat.........
frekja war übrigens eine der voltis, die auf reckahn voltigiert haben..........eine premiere...........seit fast 20 jahren der erste start als volti auf einem turnier.....
haste jut jemacht
sodele,
alles weitere morgen
lg
isi

nach oben springen

#4

RE: Voltigierturnier Bergholz Rehbrücke 05.07.2009

in » Voltigieren 06.07.2009 07:48
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Herzlichen Glühstrumpf!!!!!!

nach oben springen

#5

RE: Voltigierturnier Bergholz Rehbrücke 05.07.2009

in » Voltigieren 06.07.2009 09:16
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

nicht eher

Glühschlumpf?[/size]



Lg, crinblanc

[size=85]Psst- Cherie- erzähl ja niemandem, daß deine Kids in ihrem Alter schon ab und an blau sind- und du auch noch stolz drauf

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mini-Appaloosa-Stutfohlen/Absetzer! - ERLEDIGT -
Erstellt im Forum » Biete Pferd / Pony von halischen
4 09.08.2009 16:27goto
von halischen • Zugriffe: 617

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: