--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Sammy

in » Mülleimer 12.07.2009 10:59
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
wollte schnell mal unser vorübergehend neues Familienmitglied vorstellen. Er ist ein Amicocker und 6 Jahre alt.
Wir haben ihn vom Tierschutz, er ist ein total armes Würstchen. Hat in einem Rudel mit 45! Hunden gelebt. Bei einem Züchter. Er ist total verängstigt und kennt kaum Menschen. Er zittert total wenn man ihn nur anschaut. Gestern ist er bei uns angekommen und er wird noch viiiiel Zeit brauchen bis er sich hier eingelebt hat. Ich bin froh das es mit Jonny so gut klappt. Er hat keine Probleme gemacht. *puh*
Wir werden Sammy erstmal hier behalten bis seine Angst halbwegs verflogen ist. Dann erst geht er in die weitere Vermittlung. Ich denke noch ein Umzug würde ihm nicht gut tun. Wir haben beschlossen ihn jetzt einfach in Ruhe zu lassen. Er schläft total viel.... ist vielleicht das erste Mal das er seine Ruhe geniessen kann.
Letzte Nacht hat er sich dann endlich getraut zu laufen. Es war ja auch dunkel und keine Menschenseele unterwegs. Heute früh war ich auch schon mit ihm draussen und er hat heute auch sein Geschäft draussen gemacht. Gestern hat er mir ein mal in die Whg gemacht. Aber das sei verziehen.

Hier ein paar Bilder:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sammy

in » Mülleimer 12.07.2009 13:45
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

[comic]ZÜCHTER????[/comic]

Armes Kerlchen- ich würd ihn auch erstmal in Ruhe lassen- und wie meinst du "weitere Vermittlung"?

meine Kristallkugel flüstert jedenfalls was von "wird bei Cherie alt und grau, sowie Herrchen überzeugt ist"

Lg, crinblanc

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sammy

in » Mülleimer 12.07.2009 15:51
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

jupp,
das denke ich auch
lg
isi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Sammy

in » Mülleimer 12.07.2009 15:54
von Frekja

Wer kann den schon wieder hergeben, und was hast du geschrieben, noch ein Umzug wäre nicht gut...
Isi, wolltest du nicht um 16 Uhr im Stallsein?
Nimmst du die 16.20 S-Bahn?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Sammy

in » Mülleimer 12.07.2009 18:13
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von crinblanc
[comic]ZÜCHTER????[/comic]

Armes Kerlchen- ich würd ihn auch erstmal in Ruhe lassen- und wie meinst du "weitere Vermittlung"?

meine Kristallkugel flüstert jedenfalls was von "wird bei Cherie alt und grau, sowie Herrchen überzeugt ist"

Lg, crinblanc



Mmmmmhhhhh Genau das hat M. heute auch schon gesagt.... wir warten erstmal ab.... eigentlich sind wir "nur" Pflegestelle.... aber wer weiss.....

Heute haben wir schon kleine Erfolge verbucht. Er hat gefressen und 2x draussen sein Geschäft gemacht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grillparty mit Ehrengast
Erstellt im Forum » Usertreffen von halischen1
23 23.07.2009 19:58goto
von halischen1 • Zugriffe: 2099

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 342 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: