--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Grillparty mit Ehrengast

in » Usertreffen 16.07.2009 12:23
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatten wir bei uns auf dem Hof eine Grillparty... von uns organisiert...... mit Ehrengast eLBy

Es war soooooo schön, hat super viel Spaß gemacht. eLBy kam schon ein bischen früher, hat sich ja auch unsere Pferde angucken müssen.
Später ging es dann los mit Feuer machen, schön draussen sitzen und schlemmen...... ich würde sagen es war Alles in Allem ein super gelungener Tag/Abend!!!! Und Sammy war auch mit auf der Party! Also haben wir für 2 Ehrengäste unseren roten Teppich ausgerollt!
Ich hab mich sehr gefreut eLBy endlich wieder gesehen zu haben...... und im Herbst ist sie ja noch mal hier... hoffentlich schaffen wir es dann noch mal uns zu treffen....

nach oben springen

#2

RE: Grillparty mit Ehrengast

in » Usertreffen 16.07.2009 18:02
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

hmmmmmmmm, ja und wir kamen zu spät
ich war schuld.......ich wollte unbedingt 2 kugeln eis in meinen kaffee............und dann ist cherie zum <glück eingefallen, dass sie kein Brot gekauft hat
elby hatte sich in der zwischenzeit schon ein wenig auf em hof umgesehen.zwangsweise.irgendwo müssen wir doch stecken hat sie gedacht............
dann haben wir das grüne moppelmonster und den ziegenalarm geholt und sie eingehend bewundern lassen.........cherie hat sich von ihrer besten seite gezeigt und fina fands zum kotzen........ihhhh, am anbinder stehen..da lass ich doch die lippe und den hals hängen und döse.........wach geworden ist sie erst nach dem duschen
so, dann war airon dran.......hat ihr auch gut gefallen...........aber dann...........dann kam reckahn...........mit seiner unnachahmlichen art hat er sie becirct........ich könnte ihn ja manchmal dafür .....er kommt an und sabbert....dann will er die hand.............ja liebe leute die ganze hand........und bitte ins maul damit..........damit der herr gymnastik mit seiner zunge machen kann ...da konnte elby sich jar nicht trennen........
naja, aber eigentlich soll sie das mal selber erzählen..........
tja ud dann haben wir geschlemmt....unser ta ist auch gekommen...........eigentlich ja nur zum grillen......aber dann war doch noch einiges zu tun für ihn und hat uns unsere grillfrau frekja abspenstig gemacht.........

schön wars.............bald wieder, ja
isi

nach oben springen

#3

RE: Grillparty mit Ehrengast

in » Usertreffen 16.07.2009 20:05
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

JAAAAAAAAAAAAAAA, gerne schon im nächsten Monat und dann vor Allem wieder im Herbst (wenn Wetter schön) nochmal mit eLBy....

nach oben springen

#4

RE: Grillparty mit Ehrengast

in » Usertreffen 18.07.2009 14:25
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

War echt superschön bei euch
Komme im Herbst gerne wieder vorbei,
wenn ihr mich wieder wollt.

nach oben springen

#5

RE: Grillparty mit Ehrengast

in » Usertreffen 18.07.2009 19:12
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

juppi............wir wollen.............und freuen uns schon jetzt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 233 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: