Soooo, ich wurde also dazu "verdonnert" den Bericht über unser "Blind-Date" zu schreiben
Pünktlich 20.30 haben wir uns zu viert vor dem Romiossini in der Milastr. getroffen...! Wir, das waren eLBy, cherie2007, isigoing und ich, Sweetie1988. Da wir gerne draußen sitzen wollten haben wir uns mal ganz dreist zu einem Herren gesetzt, natürlich haben wir vorher gefragt, ja und dann haben wir uns erstmal über alles Mögliche unterhalten, auf Grund der Frage des Mannes, ob wir auch Pferdefleisch essen gabs ne Diskussion über Schlachter und Schlachtpferde, isigoing hat uns ganz tolle Fotos von ihrer Isistute gezeigt, die is ja echt super süß....!!!! Dann gabs echt super lustige Berichte von Ausritten von isigoing und cherie, ja und dann...dann hat sich rausgestellt, das isigoing und eLBy in den 80iger Jahren im gleichen Stall geritten sind..!Tja, die Welt is halt klein...!
Gegen Elf haben wir dann bezahlt, die drei Weibsen ( :D ) sind noch n Kaffee trinken gegang und ich hab mich Richtung heimwärts gemacht, musste ja heute zu Schule
Das wars so in Kurzform, die andern werden bestimmt noch ihren Senf dazu geben
Auf jeden Fall wars sehr lustig....!!!!