--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Bericht-Treffen in Berlin

in » Usertreffen 18.06.2008 13:18
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Soooo, ich wurde also dazu "verdonnert" den Bericht über unser "Blind-Date" zu schreiben
Pünktlich 20.30 haben wir uns zu viert vor dem Romiossini in der Milastr. getroffen...! Wir, das waren eLBy, cherie2007, isigoing und ich, Sweetie1988. Da wir gerne draußen sitzen wollten haben wir uns mal ganz dreist zu einem Herren gesetzt, natürlich haben wir vorher gefragt, ja und dann haben wir uns erstmal über alles Mögliche unterhalten, auf Grund der Frage des Mannes, ob wir auch Pferdefleisch essen gabs ne Diskussion über Schlachter und Schlachtpferde, isigoing hat uns ganz tolle Fotos von ihrer Isistute gezeigt, die is ja echt super süß....!!!! Dann gabs echt super lustige Berichte von Ausritten von isigoing und cherie, ja und dann...dann hat sich rausgestellt, das isigoing und eLBy in den 80iger Jahren im gleichen Stall geritten sind..!Tja, die Welt is halt klein...!
Gegen Elf haben wir dann bezahlt, die drei Weibsen ( :D ) sind noch n Kaffee trinken gegang und ich hab mich Richtung heimwärts gemacht, musste ja heute zu Schule
Das wars so in Kurzform, die andern werden bestimmt noch ihren Senf dazu geben
Auf jeden Fall wars sehr lustig....!!!!

nach oben springen

#2

RE: Bericht-Treffen in Berlin

in » Usertreffen 18.06.2008 14:43
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Na, dann gebe ich mal als erstes meinen Senf dazu!
Ich kann mich sweetie nur anschließen, es war suuuuuuper lustig! Hat irre viel Spaß gemacht. Wir saßen schön beim Griechen, anfangs mit einem Herren (wie sweetie ja schon berichtet hat). Der hatte einen kleinen durchgeknallten Hund bei sich! Mit ihm haben wir dann ein bischen über Gott und die Welt diskutiert. Er wollte wissen wie es zustande kommt das wir zusammen sitzen obwohl eLBy ja nicht von hier ist. Dann haben wir ihm erzählt das wir eine Internetgemeinschaft sind und neugierig waren wie wir aussehen.
Dann haben wir lecker gemampft. Mmmhhhhh..... war ganz lecker, hätte aber einen Tick besser sein können **cherieserstegriechenbesuch**
Dann haben wir endlos gequatscht und wie sweetie hoben schrieb kamen dann Geschichten der 80`er Jahre raus und isi und eLBy konnten sich super über ihre Zeiten unterhalten. Es hat richtig Spaß gemacht den Geschichten zuzuhören.
Um halb 12 mussten wir dann das Lokal räumen und sweetie hat sich dann nach Hause auf gemacht (Schule ist wichtig)!
Wir 3 Weiber haben uns dann ein anderes Lokal gesucht wo wir noch ne Std. schnattern konnten. Ich glaube wenn die nicht geschlossen hätten säßen wir warscheinlich jetzt noch da und würden schnattern!!!
Alles in allem war es ein gelungener Abend, leider hat Sabine gefehlt, aber mit einer kranken Katze hätte sie sicher auch keine Ruhe gehabt.
eLBy ist uns leider noch ein paar Bilder schuldig geblieben, da ihre Speicherkarte den Geist augegeben hat.
So konnten wir wenigstens Bilder von Finchen bestaunen und uns ihr letztes Fohli anschauen und wie Finchen selbst als Fohlen ausgesehen hat.
für diesen supernetten und lustigen Abend!!! **In der Hoffnung auf eine Wiederholung**

nach oben springen

#3

RE: Bericht-Treffen in Berlin

in » Usertreffen 18.06.2008 14:49
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hier noch das versprochene Bild in Farbe!!

[attachment=0]16 07 2007 baden.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
16 07 2007 baden.jpg
nach oben springen

#4

RE: Bericht-Treffen in Berlin

in » Usertreffen 18.06.2008 15:58
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

sodele.ich auch senfdazugeb.......
es war superschön...........wiederholungsgefahr besteht ganz akut.........
ich glaub wir haben unserem tischnachbarn einen netten abend verschafft..........und er hat auch uns mit infos versorgt........so zum beispiel, dass das kino in der schönhauser alle mal ein pferdestall war, wo alle auswärtigen ihre zausel geparkt haben............. der vorläufer aller engen parkhäuser also wobei ich mir gar nicht vorstellen will was schwieriger zum kurven ist......so ein pferdeparkhaus oder sowas was es heute gibt........
ja und das motto "berlin war früher ein kuhdorf" hat sich mal wieder bewahrheitet.menno.da kam so ein richtiges "retroinselfeeling" auf.........ich hoff, dass wir spannend genug waren und cherie und sweetie sich nicht insgeheim doch gelangweilt haben
aber auch mit sweetie gabs schon ein gesprächsthema...........der supertolle hafi-hengst, der jetzt bei ihr im stall steht, stand früher bei uns im stall..........jaja wir sind halt immer noch kuhdörfler
sodele, ich beende den kommentar hier, damit elby auch noch ihren senf dazugeben kann.............
tja und fotos gibts leider nicht...wir waren so beschäftigt, dass keiner sein handy aus lauter langeweile gezückt hat um fotos zu schießen
lg
isigoing

nach oben springen

#5

RE: Bericht-Treffen in Berlin

in » Usertreffen 19.06.2008 00:20
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

War wirklich schön,nur irgendwie zu kurz
Irgendwie hab ich heute leichten Muskelkater im Bauch vom Lachen.
Ich hatte auch nicht wirklich das Gefühl,daß wir uns vorher noch nicht kannten.
Und irgendwann fällt mir auch wieder ein,ob ich isigoing damals öfter gesehen hab.
Muß noch mal mit Hilfe meiner Freundin in den grauen Zellen kramen.
Meine Speicherkarte hat sich mit der Camera gezankt.
Übers Kartenlesegerät konnte ich heut die Fotos an Mutters Laptop ansehen.
Sie sind also zum Glück nicht verloren.
Aber vor lauter Ärger,daß ich sie nicht zeigen konnte,
habe ich dann total vergessen,daß ich noch eine leere Karte mit hatte.

Alles in allem war es ein schönes Treffen

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 534 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: