--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Biothane

in » Ausrüstung Pferd 08.08.2009 08:56
von Casimir | 64 Beiträge | 64 Punkte

@crinblanc

Mach ich, habe schon mal ausgemessen und benötigte Schnallen ausgezählt. Wird aber noch etwas dauern bis ein Bild kommt, muss mich erstmal auf Stall suche machen...............................und dann muss ich der Technik Herr werden um ein Foto reistellen zu können (Boah, diese Smiley hier sind so geil.......)

Bis dahin mach ich mit meinen Strassmotiven weiter, aber ich glaube, das ist nicht so Deine Welt.........

nach oben springen

#7

RE: Biothane

in » Ausrüstung Pferd 08.08.2009 12:37
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

ooooch, eine schöne Antikschabracke mit einem Glitzerspinnennetz auf der einen und einer Fledermaus auf der anderen Seite könnt mit und der kleenen schon gefallen. Und die Hasen und Rehe hätten mal wieder was zu gucken....
(Ohne Witz, an unserer illegalen "Dressurwaldwiese" hatten wir immer einen Fuchs als Publikum. Fand ich besser als die meisten Zweibeiner. Und kompetenter wirkte er auch... )

Lg, crinblanc

nach oben springen

#8

RE: Biothane

in » Ausrüstung Pferd 08.05.2012 09:54
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich habe das Thema mal wieder hervorgekramt, denn auf dem Messe habe ich eine Menge Material aus Biothane gesehen. Halfter, Trensen!!
Benutzt ihr etwas aus Biothane?
Wie seid ihr damit zufrieden (oder nicht), wie ist das mit der Haltbarkeit?

nach oben springen

#9

RE: Biothane

in » Ausrüstung Pferd 08.05.2012 14:04
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ich mag´s vom Griff her nicht.

Als Kinnriemen oder als günstige "Maßkappzaum"-Alternative grad für Minis ok, aber zum Dauerhändeln- nee danke, trotz aller Vorteile nix für uns.
(Und das sagt die Vegiekrähe.... )

nach oben springen

#10

RE: Biothane

in » Ausrüstung Pferd 09.05.2012 07:49
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich finds ja ganz nett anzusehen, aber wirklich anfreunden kann ich mich damit auch nicht. Nicht einmal für die Minis. Ich habe immer das Gefühl, dass es zu "elastisch" ist.
Klar, ist schön leicht und gibts in allen Farben, aber mir persönlich ist da was "Handfestes" doch lieber.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 413 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: