--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Schweinegrippe !

in » Umfragen 19.08.2009 12:45
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ich seh das auch alles nicht so ganz dramatisch.
Erstens gehöre ich keiner "Ansteckungs-Risikogruppe" an, zweitens ist H1N1 (so heißt das gute Stück glaub ich) zwar sicher sehr unangenehm, aber eben nicht gefährlicher vom Verlauf her als eine "normale" Influenza.

Was die Medis und das Impfen angeht, wir Deutschen neigen nu mal zur Ärztehörigkeit und übertriebener Vorsorge.
Und vermutlich mußten diverse Pharmafirmen noch die ollen Vogelgippe-Medis loswerden, bevor die verfallen.
Ich selber laß mich garantiert nicht impfen, ich hab auch weder ne Zecken (trotz "rotem" Gebiet) noch ne aktuelle Tetanusimpfe (!). Da hab ich aber mal den AK-Titer bestimmen lassen.
Wenn das so dramatisch wär, wie es immer dargestellt wird, dürft ich nicht mehr leben.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#7

RE: Schweinegrippe !

in » Umfragen 19.08.2009 14:26
von Flame

Ich unterschreibe auch bei elby und zwar genauso,wie es da steht

nach oben springen

#8

RE: Schweinegrippe !

in » Umfragen 19.08.2009 19:29
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Es ist Sommerloch. Über was soll die Presse informieren?

Leo (unser jüngster) hatte gestern verschlafen weil er Schweinegrippe hatte. Danach war er wieder quitschfidel... weiß der Geier, was die den Kids im Kiga erzählt haben.
Immerhin waschen sich die Jungs jetzt öfters die Hände... kann ja nicht schaden.

nach oben springen

#9

RE: Schweinegrippe !

in » Umfragen 20.08.2009 09:06
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Bei Katrin in der Schule wurden sie auch "aufgeklärt", wenn sie also Husten, Schnupfen oder Fieber haben, dann sollen sie zu Hause bleiben, wegen Schweinegrippe-Verdacht!

Katrin hat sich gefreut, sie hat nämlich eine leichte Stauballergie und morgens grundsätzlich erstmal eine verstopfte Nase, also nie wieder Schule

nach oben springen

#10

RE: Schweinegrippe !

in » Umfragen 20.08.2009 10:31
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von Mini-Mary
also nie wieder Schule



Das würde meinem Kind auch gut gefallen....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: