--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Winterausfahrt

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 17.12.2007 17:37
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Nach dem langen Regen- und Matschwetter war es ja gestern so wunderschön. Zwar bitterkalt aber sonnig. Also haben wir uns meinen kleinen Tiger fertig gemacht und sind eine kleine Runde durch die Gegend gefahren.
Um uns dabei ein klein wenig mehr in Weihnachtsstimmung zu bringen, habe ich das Schellengeläut am Geschirr befestigt und Tigi bekam seine "Weihnachtsdecke" drauf.
Eigentlich wollte ich auch noch eine Nikolausmütze aufsetzen, aber die war mir zu dünn (da wären meine Ohren irgendwann abgefroren).
Aber schön in Felle eingemummelt......das war richtig gut!



Es hat riesig Spaß gemacht und auch Tiger war aufmerksam und richtig kernig dabei, hatte er doch nun auch schon einige Zeit nichts tun können, wo er doch so gerne mitarbeitet.




Auf dem Rückweg bekommt auch immer wieder meine Tochter Katrin die Leinen in die Hand, zum üben! (Das Bild ist extra in schwarz/weiß, Spielerei von meinem Mann )



Obwohl Tiger wie gesagt schon eine Zeil lang nichts mehr getan hatte und wir sicher eine 3/4 Stunde fast komplett durchgetrabt sind (er war ja kaum zu bremsen) hat der Kleine am Ende nichtmal geschwitzt, obwohl er ja so einen Pelz trägt!!!

Ach, er ist einfach ein Superschatz, mein Tigi

nach oben springen

#2

RE: Winterausfahrt

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 17.12.2007 19:58
von Ute

wieder so wunderschöne Bilder liebe Marion.

Da denkt man wieder wehmütig an die alte Zeit zurück.
An eine Ausfahrt wo es langsam anfing zu schneien ... wir am Waldrand entlang fuhren, es immer weiter zuschneite und alles war so ruhig und still.

nach oben springen

#3

RE: Winterausfahrt

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 03.02.2008 00:16
von Pegasus53

Hallo, Mini-Mary... ...

habe gerade erst ... ( wie soll es auch anders vom Pegasus zu erwarten sein ...) deine tollen vorweihnachtlichen Bilder entdeckt... toll

Echt klasse..

nach oben springen

#4

RE: Winterausfahrt

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 02.03.2009 22:49
von Gaby | 226 Beiträge | 226 Punkte

Mein Gott ist der Knuffig

nach oben springen

#5

RE: Winterausfahrt

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 03.03.2009 09:35
von Flame

Das sind ja schöne Bilder
Hat bestimmt viel Spass gemacht

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fahren im Winter!
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
10 16.03.2010 11:46goto
von Disha • Zugriffe: 433

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: