--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Überraschungsei

in » Fohlenbilder 28.08.2009 07:12
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

süß....................................klein...................überraschend..................schönes abzeichen hat der kleine......

nach oben springen

#7

RE: Überraschungsei

in » Fohlenbilder 28.08.2009 07:30
von bundy the best | 72 Beiträge | 72 Punkte

Boah ist der Zucker *schmelz*
Den komm ich Klauen.....Schön drauf Aufpassen

nach oben springen

#8

RE: Überraschungsei

in » Fohlenbilder 28.08.2009 08:36
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Das ist aber ein feines Stütchen!

Gut das die kleinen es schaffen trotz Diät noch ein gesundes Fohlen zu kriegen.
Wir hatten das ja leider auch... den TA haben wir gewechselt!

nach oben springen

#9

RE: Überraschungsei

in » Fohlenbilder 28.08.2009 08:55
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

So ähnlich ist ja auch mein Tölpel entstanden.
Die Mutter war (3 jährig) für einen Westfalen/Traki "zu fett", wurde im Hauruckverfahren angeritten und marathonmäßig über Stock und Stein gescheucht- auf Anraten des TA.
Aufgeklärt wurde die Besi 4 Wochen, bevor Bub dann da war, von einem alten Hufschmied, als sie jammerte, bei dem vielen Gereite würden sich die Eisen so schnell abnutzen.
Eigentlich kein Wunder, daß der Kerl manchmal etwas seltsam ist...

Lg, crinblanc

nach oben springen

#10

RE: Überraschungsei

in » Fohlenbilder 29.08.2009 13:44
von Angi | 128 Beiträge | 128 Punkte

Das ist ja wirklich eine süüüüüüßßßßßeeee Überraschung.
Der kleine ist einfach nur goldig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 507 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: