--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Überraschungsei

in » Fohlenbilder 27.08.2009 13:18
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Vor einigen Wochen hat meine Freundin Shettydame Paula (Stckm. ca. 95cm) als Reitpony für ihre 3,5jährige Tochter gekauft. Ponychen war unglaublich fett und wurde deshalb auf Diät gesetzt - hat sogar der TA (! ) gesagt.

Montagmorgen (17.Aug.) hat Paula in der Box unruhig gewiehert und unser Stallbesi ist nachsehen gegangen: er hat den kleinen Puschelschweif erst für einen Fuchs gehalten, der sich in den Stall verirrt hat. Beim zweiten Blick ist ihm dann der Unterkiefer runtergeknallt und er hat meine Freundin angerufen.

Hier ist das "Innenleben" von Paulas "Fettbauch":
FELIX, ein ca. 50cm "grosses" Hengstfohlen !!












(inzwischen hat er ein viel kleineres, passendes Fohlenhalfter - das dem Spielzeugpferd der kleinen Reiterin zu klein ist...)

nach oben springen

#2

RE: Überraschungsei

in » Fohlenbilder 27.08.2009 13:36
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Wie cool! Und ich dacht schon, Chady hätte sich einen Kurschatten gegönnt- wobei das natürlich ein bisschen früh fürs Überraschungsei wär.
Auf dem einen Foto (von hinten) sieht er tatsächlich aus wie was hundeartiges....
Aber die Mutti ist auch hübsch. Bei Shetties mag ich so "normale" Farben gern, weil sie da schon wieder eher die Ausnahme sind.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#3

RE: Überraschungsei

in » Fohlenbilder 27.08.2009 14:51
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ist das niiiiiiedlich!!!!!!!!!!!!!

Ist ja unglaublich die Geschichte...

nach oben springen

#4

RE: Überraschungsei

in » Fohlenbilder 27.08.2009 15:38
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Der ist echt mal knuffig...

nach oben springen

#5

RE: Überraschungsei

in » Fohlenbilder 27.08.2009 21:13
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Na dann mal meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen und unverhofften Nachwuchs.

Genau so ein Überraschungsei war mein harry seinerzeit auch, unverhofft kommt oft!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 490 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: