--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Überraschungsei

in » Fohlenbilder 07.09.2009 07:37
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Inzwischen hat der kleine Mann ein passendes Halfter (danke für Dein Angebot Frekja !) - die Bilder sind von seinem allerersten Weideausflug (da war er erst ein paar Stunden alt) und weil keiner mit so einem Winzling gerechnet hat hatten wir zu der Zeit nur ein "riesiges" Reitponyfohlenhalfter.

Felix wird nicht geklaut !!! Er wird eingetauscht: die Vorbesis von Paula wollten gerne ein Hengstfohlen haben - sie haben noch die 1,5jährige Tochter von Paula und wenn Felix abgesetzt ist wird getauscht: "Mathilda" gegen Felix





nach oben springen

#17

RE: Überraschungsei

in » Fohlenbilder 08.09.2009 13:37
von Flame

Och nööö...kommt der Kleine denn dann in einen anderen Stall oder können wir ihn dann noch sehen ?

nach oben springen

#18

RE: Überraschungsei

in » Fohlenbilder 08.09.2009 13:50
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Ca. 6 Monate bleibt er ja hier - aber dann kommt er weg (war's Goch ? Irgendwo Richtung Niederrhein glaube ich)

Gestern bekam er seine erste Pediküre - und war sowas von dagegen ! Die Minihufe flogen in alle Richtungen, unser Plüschi ist ganz schön gelenkig !


(der Schmied reisst ihm kein Bein aus - das ist "Genervtseinstretching" á la Mini !)

nach oben springen

#19

RE: Überraschungsei

in » Fohlenbilder 08.09.2009 16:29
von Frekja

Au man, der ist ja noch winziger als ich dachte...

nach oben springen

#20

RE: Überraschungsei

in » Fohlenbilder 11.09.2009 12:50
von Flame

Oh wie süss,der kleine Mann beim Schmied

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 463 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: